Ihre Suche nach „Digitale Revolution“ in „Werbung & Marketing“
15.99 €
Die Herausforderungen der Kundengewinnung und Kundenbindung in Zeiten der COVID-19-Pandemie
Thomas Gildemeyer
39.99 €
Statt 92.51 € 22
71.95 €
Digitale Revolution / essentials
Ralf T. Kreutzer
5.13 €
18.99 €
Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära
Alexander Schwarz-Musch, Alexander Tauchhammer, Bernhard Guetz
Statt 46.25 € 22
35.97 €
Fame Revolution
Torund Bryhn
10.80 €
15.99 €
The Marketing Revolution
Joshua D. Cates
9.51 €
Die Preismodell-Revolution
Danilo Zatta
Statt 41.20 € 22
35.99 €
Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Geschäftsmodelle / essentials
Carolin Durst, Alina Sandler
10.27 €
Digitale Markenführung
Karsten Kilian, Ralf T. Kreutzer
44.20 €
Digitalisierung in der Medienbranche und Ausweitung des Vertriebskonzepts für digitale Geschäftsmodelle
Benjamin Grebing
16.99 €
Revenue Revolution
Matt Doyon
19.99 €
Revenue Revolution
Matt Doyon
19.99 €
USP Revolution
Arther D Rog
9.49 €
Beyond Likes and Shares: Redefining Success in Relationships Amidst the Digital Revolution
Cooper T. James
10.49 €
Das digitale Kaufverhalten der Generation Z. Welchen Einfluss hat Influencer-Marketing?
Mihriban Sentürk
36.99 €
Summary of the Book of Customer Service Revolution
John Rjolius
3.99 €
Digitale Kulturkommunikation
Christian Holst
Statt 56.53 € 22
44.20 €
Digitale Werbung und das Google Ökosystem / r&w/Fachmedien Recht und Wirtschaft
Thomas Höppner, Tom Piepenbrock
38.99 €
Digitale Werbung und das Google Ökosystem / r&w/Fachmedien Recht und Wirtschaft
Thomas Höppner, Tom Piepenbrock
38.99 €
16.99 €
16.99 €
Das 4-P-Modell, der digitale Wandel und die Distributionspolitik der Walt Disney Company. Marketing als betriebliche Funktion
Florian Wokurek
15.99 €
Digitale Transformation im Vertrieb / Edition Sales Excellence
Livia Rainsberger
Statt 56.53 € 22
44.20 €
Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen 2014 und Trend-Umfrage 2015
Lutz Drüge, Vdz, Bereich Print und Digitale Medien in Kooperation mit Paul Zernitz
149.00 €
Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2013)
Lutz Drüge, Vdz, Bereich Print & Digitale Medien in Kooperation mit Paul Zernitz
99.00 €
New Normal Marketing / Haufe Fachbuch
Ruben Mosblech, Lucas Sauberschwarz, Sebastian Vieregg, Lysander Weiss
51.40 €
New Normal Marketing / Haufe Fachbuch
Ruben Mosblech, Lucas Sauberschwarz, Sebastian Vieregg, Lysander Weiss
51.40 €