Ihre Suche nach „E-Mail-Marketing“ in „Taschenbücher“
Branchenwissen UP TO DATE / Wie positionieren wir uns wirkungsvoll?
Markus Stolpmann
24.90 €
Chief Marketing Officers at Work
Josh Steimle
49.49 €
77.09 €
Kognitionspsychologische Wirkmechanismen von Werbung. Grundlagen, Methoden und ethische Beurteilung
Clemens Pöhlmann
34.99 €
Online Marketing - Essentials
Erwin Lammenett
15.00 €
Customer-Value
Christian Belz, Thomas Bieger
61.70 €
Kontrolle von Werbemaßnahmen: Beurteilungsmöglichkeiten
Stefan Hopfauer
44.99 €
The Challenger Customer
Matthew Dixon, Brent Adamson, Pat Spenner, Nick Toman
16.65 €
Marketing Management
Christian Homburg, Sabine Kuester, Harley Krohmer
72.60 €
Optimierung des Verkaufsprozesses im B2B Online-Handel: Studie zur Prozessverbesserung durch Webanalyse und Content Marketing
Christiane Jungermann
51.40 €
Bachelorarbeit / Einsatz- und Einführungsszenarien für ein Social Business in Industrieunternehmen
Jonas Striewski
41.20 €
Incentivierung und Multi-Channel-Integration des Kundenengagements und ihr Einfluss auf die Kundenloyalität
Sina Gerdes
41.20 €
New ways of reaching out to end users. Retailing
Gurudutta Pradeep Japee
72.00 €
30 Minuten Markenführung
Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello
10.20 €
Einfluss der Werbekennzeichnung und Portalumgebung auf die Wahrnehmung eines Native Advertising-Artikels
Martin Falkenberg
47.95 €
Online-Self-Assessments im Personalmarketing von Unternehmen: Eine vergleichende Analyse
Nina Olbrück
41.20 €
Das beste Anderssein ist Bessersein
Sabine Hübner, Carsten K. Rath
25.70 €
Potentialanalyse: Einsatz eines Dokumenten Management Systems (DMS) im Vertrieb eines Großunternehmens
Christopher A. Stern
38.00 €
Regaloptimierung im Handel mit Spaceman: theoretische Grundlagen und praktische Beispiele
Anja Bettzieche
24.00 €
Marktforschung
Ludwig Berekoven, Werner Eckert, Peter Ellenrieder
61.68 €
Diplomarbeit / Online-Marketing von kleinen und mittleren Unternehmen
Wolfgang Willemsen
58.00 €
Studien 2004 / Seniorenmarketing
Franziska Rutishauser
39.50 €
Verkaufen ohne Tricks und Kniffe
Holger Steitz
25.70 €
Studien 2005 / Mundpropaganda Marketing
Sabine Andres
39.50 €
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Michael Neumann
48.00 €
Kundenzufriedenheit
Thomas A. Roner
38.00 €
Gutes tun und darüber reden
Daniela Gaus
48.00 €