Ihre Suche nach „Fühl-Bilderbuch“ in „Werbung & Marketing“
Wie aus Ideen Bilder werden
Wolf W. Lasko
46.26 €
71.95 €
Strategische Bildkommunikation
Yannik Brandenberger
71.95 €
30 Minuten Social Selling
Denise Adomeit
11.30 €
Souverän auftreten in der Businesskommunikation
Michael Oefner
28.77 €
Das Stadtmarketingbuch für Bürgermeister, Stadtmarketingverantwortliche und Innenstadtmanager
Jana Wieduwilt
37.20 €
Das Stadtmarketingbuch für Bürgermeister, Stadtmarketingverantwortliche und Innenstadtmanager
Jana Wieduwilt
27.10 €
Imagebildung durch Produktpräsentationen: Wie Kommunikation die Markenbildung beeinflusst
Pascal Gerard Contursi
46.30 €
Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte
Julia Schwetzel
48.00 €
Markenbildung für Regionen
Katharina Schirmbeck
22.70 €
Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale
Jennifer Helfgen
61.67 €
Imageaufbau durch Produktdesign: Eine empirische Studie am Beispiel Automobildesign
Andreas Ufelmann
48.00 €
Bildmagie - Die Codes der visuellen Kommunikation
Helene Karmasin
41.10 €
ProSieben nach Stefan Raab? Die Profil- und Markenbildung des TV-Senders
Maximilian Reinhold
34.99 €
Bock auf Vertrieb
Oliver Schumacher, Christian Sahle
25.80 €
Bildkommunikation in der deutschen Luxusbekleidungsbranche: Der Einfluss visueller Medien auf das Kaufverhalten der Endverbraucher
Homayoun Karim
59.99 €
Markenentwicklung und Markenführung für Gründer
Thorsten Czerwinski
15.41 €
Bewerberkommunikation für Hochschulabsolventen der Generation Y
Christoph Kochhan, Cosima Kitze, Gudrun Bolduan
41.11 €
Geldvernichtung Imagefilm
Daniel Detambel, Constantin Müller
36.00 €
Bildungsmarketing.
Michael Bernecker
82.20 €