Ihre Suche nach „Fernsehen“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Statt 66.81 € 22
51.39 €
Die Entwicklung der vertikalen Integration von Fernsehprogrammveranstaltern in Deutschland
Marcus Ludwig
36.99 €
Ansatz, Ausweis und Bewertung selbsterstellter Filmproduktionen nach HGB und IAS im Vergleich
Andreas Jung
16.99 €
Love Money. Crowdfunding in der Film- und Kreativwirtschaft
Philipp Eidinger
36.99 €
15.99 €
Rahmenbedingungen und Instrumente der Filmfinanzierung in Deutschland und den USA: Eine kritisch-vergleichende Analyse
Marlon Vogelgesang
14.99 €
Vergleichende Analyse des deutschen und japanischen Fernsehmarktes und dessen prognostizierte Entwicklung
Alexandra Ott
48.00 €
16.99 €
Bilanzierung der Filmrechte
Anna Ponomarenko
15.99 €
44.20 €
Industrieentwicklung und Marketing-Mixe / Strategische Unternehmensentwicklung und Industrietransformation
Thomas Hutzschenreuter, Philipp Espel, Arne Schneemann
39.74 €
Cash-flow-basierte Finanzierungsstrukturen in der Filmindustrie - Einsatzvoraussetzungen, Bedeutung, Potentiale
Stefanie Wolring
29.99 €
Transformation von Fernsehformaten in die Volksrepublik China / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Birgit Bodenstein-Koeppl
43.44 €
Wettbewerb und Regulierung auf dem deutschen Fernsehmarkt / Schriften zu Ordnungsfragen der Wirtschaft Bd.87
Katharina Wacker
39.95 €
36.97 €
Filmmarketing 2.0
Alexander Scholz
19.99 €
18.99 €
Großes Kino auf kleinen Geräten?
Sascha Jost
Statt 48.00 € 22
43.00 €
Statt 58.59 € 22
46.26 €
Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen / Innovatives Markenmanagement
Kai Thürbach
48.98 €
Werbung im thematisch passenden Medienkontext
Sebastian Sieglerschmidt
50.83 €
Marktchancen des digitalen Fernsehens
Florian Breunig
38.00 €
Involvement mit Produkteigenschaften
Sina Kim Schmal
Statt 71.95 € 22
56.53 €
Product Placement in Spielfilmen
Florian Saeftel
36.99 €
16.99 €
18.00 €
Spielfilmmarketing im Internet
Roland Voigt
48.00 €
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Philipp Beek
28.00 €
Product Placement in der Modebranche
Norbert Knapp
39.99 €