Ihre Suche nach „Fernsehen“ in „Werbung & Marketing“
61.68 €
Interaktives Fernsehen als Distributionskanal
Sophia-Caroline Kosel
38.00 €
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen
Joachim Tiefenthal
38.00 €
So kommen Sie als Experte ins Fernsehen / Dein Business
Henriette Schäffner, Stefan Frädrich
19.99 €
Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung
Anja Breustedt
36.99 €
Möglichkeiten und Grenzen des Product Placements in Film und Fernsehen
Ella-Maria Gernandt
16.99 €
Zur Haltbarkeit von Werbung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen in der Bundesrepublik Deutschland
Heidi Asche
38.00 €
Entwicklung des Marketingkonzepts - Schwerpunkt Kommunikation für den Bereich Kundenbindung bei 9Live Fernsehen
Sabine Lembert
74.00 €
Product Placement in Social Media, Film und Fernsehen: Grundlagen, Entwicklung, Erscheinungsformen und aktuelle Rechtslage
Sophie Korsukewitz
19.99 €
16.99 €
The Next 10 Years For Netflix
Nicolas Cole, Christopher Lochhead, Eddie Yoon
8.30 €
Statt 38.00 € 22
13.00 €
39.74 €
Die Entwicklung von Marketingkonzepten zur Optimierung von TV-Formaten im Privatfernsehen
Maxi Müller
74.00 €
16.99 €
Statt 47.95 € 22
36.99 €
18.99 €
Großes Kino auf kleinen Geräten?
Sascha Jost
Statt 48.00 € 22
43.00 €
Statt 44.99 € 22
34.99 €
15.99 €
36.99 €
Involvement mit Produkteigenschaften
Sina Kim Schmal
Statt 71.95 € 22
56.53 €
Storytelling in Onlinewerbefilmen
Andreas Friedrich
29.99 €
Statt 46.26 € 22
35.97 €
Product Placement in Spielfilmen
Florian Saeftel
36.99 €
Filmmarketing 2.0
Alexander Scholz
19.99 €
16.99 €
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Philipp Beek
28.00 €
Strategische Planung, Entwicklung und Platzierung viraler Werbefilme mit eindeutiger Markenbotschaft
Marco Nostadt
38.00 €
Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen / Innovatives Markenmanagement
Kai Thürbach
48.98 €