Ihre Suche nach „Fernsehen“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Strategische Planung, Entwicklung und Platzierung viraler Werbefilme mit eindeutiger Markenbotschaft
Marco Nostadt
38.00 €
Der DVD-Home-Entertainment-Markt zwischen Wachstums- und Reifephase-Chancen und Risiken
Harald Hesse
74.00 €
Statt 47.95 € 22
36.99 €
44.20 €
Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung - untersucht am Beispiel der Filmbranche
Christoph Pütz
36.99 €
Licensing - ein innovatives Kommunikationsinstrument im Film-Marketing am Beispiel von 'STAR WARS'
Mark Weiland
15.99 €
149.99 €
16.99 €
Rahmenbedingungen und Instrumente der Filmfinanzierung in Deutschland und den USA
Marlon Vogelgesang
14.99 €
Storytelling in Onlinewerbefilmen
Andreas Friedrich
29.99 €
15.99 €
36.99 €
Ausländer als Werbezielgruppe
Ingo Paulus
74.00 €
Spiegel TV
Caroline Pellmann
38.00 €
Werbewirkung im Intermediavergleich
Daniel Sollner, Sabrina Holzheimer
98.00 €
16.99 €
Mediale Konstruktion politischer Realität
Andrea Jansen, Rosaia Ruberto
36.97 €
34.19 €
48.98 €
Die Rolle von Sport-Testimonials in deutschen Fernsehspots und die Auswirkung auf deren Image
Christian Klugmann
74.00 €
54.95 €
16.99 €
Entwicklung eines Kommunikationskonzepts für den Kinofilm 'Erkan & Stefan und die Mächte der Finsternis'
Silvana Bayer
48.00 €
98.00 €
Filmfonds und neue Filmfinanzierungskonzepte
Curd-Georg von Nostitz-Wallwitz
29.99 €
Haribo macht Kinder froh?
Michaela Doll
38.00 €
Das Spiel zum Film
Christopher Knipping
74.00 €
28.00 €
Statt 46.26 € 22
35.97 €
36.99 €