Ihre Suche nach „Galina Senk“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Anforderungen an Ratingagenturen zur Vermeidung von Interessenkonflikten: unter besonderer Berücksichtigung der EU-Ratingverordnung
Anna-Sabina Franke
19.99 €
Die Personalbedarfsplanung nach der Rosenkranz-Formel bei der ASSEKURANZ-TOP AG: Analyse und Entwicklungsvorschläge
Michael Müller
36.99 €
Value Management und Werttreiberkonzepte inkl. Praxisbeispiel anhand ThyssenKrupp
Angela Pernsteiner
29.99 €
Betriebliche Strategien zur Senkung des Absentismus unter dem besonderen Aspekt der betrieblichen Gesundheitsförderung
Siegfried Keul
36.99 €
Unternehmensprozesse verbessern und Kosten senken durch den Einsatz von Adobe Dynamic PDF
Kürsad Kesici
29.99 €
15.99 €
Unternehmensbewertung von Kreditinstituten. Ein kritischer Vergleich des Discounted Cashflow Verfahrens mit der Börsenkapitalisierung
Natalie Panitz
29.99 €
16.99 €
16.99 €
Senkt die Rechnungslegung nach den International Financial Reporting Standards (IFRS) die Eigenkapitalkosten der Unternehmen?
Tam T. T. Nguyen
16.99 €
15.99 €
16.99 €
Leitzinssenkung 2014. Bedeutung, Hintergründe, Informationen und Perspektiven sowie die Zukunft des Euro und der Eurozone
Frank Wilkens
36.99 €
Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525
Nicole Tornow
15.99 €
36.99 €
Krisenmanagement und Krisenkommunikation am Beispiel Air Berlin. Wie hätte das Unternehmen besser reagieren können?
Taha Guichard
16.99 €
Accounting and Financial System Reform in a Transition Economy: A Case Study of Russia
Robert W. McGee, Galina G. Preobragenskaya
98.99 €
Accounting and Financial System Reform in Eastern Europe and Asia
Robert W. McGee, Galina G. Preobragenskaya
153.99 €
Digital China: Working with Bloggers, Influencers and KOLs
Ashley Galina Dudarenok, Lauren Hallanan
13.71 €
Der Best-Practice-Ratgeber für betriebliche Verbesserungsvorschläge. Mit Umsetzungskonzepten zur direkten Kostensenkung und Effizienzverbesserung in Unternehmen
Christian Flick, Mathias Weber
Statt 41.20 € 22
29.99 €
Die Rolle von Social Media in der Krisenkommunikation. Der Fall BP und Deepwater Horizon im Golf von Mexico
Florian Covi
36.99 €
15.99 €
Kundenbindung als mögliche Maßnahme zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der ThyssenKrupp Uhde GmbH
Katharina Zering
16.99 €
Richtwerte für eine Platzkostenrechnung in der Gesenkschmiedeindustrie / Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen Bd.1129
Joseph Mathieu
44.20 €
16.99 €
Shareholder Value und wertorientierte Unternehmensführung in Deutschland: Wie verhalten sich Daimler, Siemens, ThyssenKrupp und Volkswagen?
Jörg Willburger
29.99 €
14.99 €
Krisenkommunikation bei Tourismusunternehmen aufgrund ad hoc auftretender Krisen am Beispiel des 11. Septembers 2001
Nancy Dembiany
36.99 €
44.20 €
29.99 €