Ihre Suche nach „Georg Danzer“ in „Medienwissenschaft“
Corporate Imagery / PR Praxis Bd.33
Dieter Georg Herbst, Nicholas Qyll
Statt 35.00 € 22
29.80 €
29.99 €
"Die Freudlose Gasse" von Georg Wilhelm Pabst. Einer der größten Zensurfälle der Filmgeschichte
Michelle Eickmeier
15.99 €
Wladimir Putin und der Heilige Georg zu Pferde
Stefanie Ender
13.99 €
68.00 €
Eine Analyse der Edition der Tagebücher Joseph Goebbels von Ralf Georg Reuth
Christiane Arndt, Kristin Laue
15.99 €
13.99 €
Babylon oder Blase? Die Brüsseler EU-Kommunikationskultur / Politische Kommunikation und demokratische Öffentlichkeit Bd.20
Jan Georg Plavec
59.00 €
Public Relations und Digitalisierung / PR Praxis Bd.32
Dieter Georg Herbst, Thomas Schildhauer
22.99 €
Filmanalyse "Napola-Elite für den Führer"
Georg Rosenkranz
15.99 €
Sag mir ein Jahr
Vismay Georg Huber
9.49 €
36.99 €
Kompass der Wirtschaftskommunikation
Claudia Mast, Klaus Spachmann, Katherina Georg
33.99 €
13.99 €
13.99 €
29.99 €
Konzeption einer Innovationsstrategie
Georg Kolckhorst
13.99 €
Mobile Couponing & Ticketing (MCT) als Instrument des Customer Relationship Management (CRM) im Mobile Marketing
Rudolf Georg Ivancsits
36.99 €
Methoden und Ergebnisse der Leserforschung und ihre Anwendung auf die Zeitungsgestaltung
Georg Drabner
13.99 €
Multimedia - ein kommunikationswissenschaftlicher Überblick
Georg Steinbach
15.99 €
Pressekonzentration
Rudolf Georg Ivancsits
12.99 €
Kultmarketing im Internet
Georg Öhler
58.00 €
Kinodebatte (1909-1929): Egon Friedell, Georg Lukács, Hugo von Hofmannsthal und ihre Meinung zum neuen Medium Film
Tobias Schneider
13.99 €
Zur Dialektik der US-Kriegsrhetorik - Eine Analyse der Reden des US-Präsidenten George W. Bush
Martin Thiele
18.99 €
Pygmalien von George Bernard Shaw - My Fair Lady von Alan Jay Lerner: ein Vergleich
Eva Maria Mauter
13.99 €
Das Gesellschaftsbild der 1960er-Jahre bei George A. Romero, aufgegriffen im 1968 erschienenen Film "Night of the Living Dead"
Martina Leser
15.99 €
15.99 €
Star Gazing - Strategien der medialen Inszenierung bei Alfred Hitchcock und Gilbert & George / Edition Medienwissenschaft Bd.48
Nadine Seligmann
40.99 €
14.99 €
29.99 €