Ihre Suche nach „Indien“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Buddhistische Kunst in Indien
Albert Grünwedel
109.95 €
Incoming-Tourismus China und Indien / Tourismus kompakt Bd.3
Manuel Vermeer, Felix M. Kempf
16.00 €
Konstruktion einer nationalen Identität in Indien
Susanne Held
15.99 €
15.99 €
13.99 €
Der Einfluss von Social Media auf politische Kommunikation in Indien
Meiken Hindenberg
5.99 €
Die Fernsehsysteme Indiens und Chinas im Vergleich
Grit Sündermann
15.99 €
13.99 €
74.00 €
Indiens Arbeitsmarkt für hoch qualifizierte Arbeitskräfte. Anreize zum Business Process Offshoring
Iris Schüler
15.99 €
Bedeutung und Funktion der Mythen im Film Indiens - Analyse ausgewählter Beispiele
Cornelia Wurzinger
36.99 €
Optimierung von Medienpromotion für Indie-Labels in der Popmusikindustrie durch Entwicklung einer europäischen Promotionagentur
Denise Newsham
39.99 €
29.99 €
33.99 €