Ihre Suche nach „Ines Eschbacher“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Leitfaden Growth Marketing
Dietmar Barzen, Markus Mattscheck, Maik Mohl, Anne M. Schüller, Uwe Techt, Urs Thüring, Danylo Vakhnenko, Robert Weller, Tim Cole, Ines Eschbacher, Jens Fuderholz, Martin Grahl, Nils Hafner, Harald Henn, Tomas Herzberger, Ralf T. Kreutzer
34.99 €
Leitfaden Growth Marketing
Dietmar Barzen, Markus Mattscheck, Maik Mohl, Anne M. Schüller, Uwe Techt, Urs Thüring, Danylo Vakhnenko, Robert Weller, Tim Cole, Ines Eschbacher, Jens Fuderholz, Martin Grahl, Nils Hafner, Harald Henn, Tomas Herzberger, Ralf T. Kreutzer
34.99 €
15.99 €
15.99 €
Die Chancen und Risiken des Selbstverlages
Ines Wiedmann
13.99 €
Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse
Ines Sauter, Deborah Kirchner, Janna Maria Pachole
15.99 €
Events als Marketinginstrument
Ines Laganke
13.99 €
29.99 €
Eine Prise "Cross Kommunikation"
Ines Emmert
13.99 €
Der Einfluss des Impression Management auf die Datenfreigabe im sozialen Netzwerk Facebook
Ines Koch
12.99 €
Internationalisierungstendenzen im Zeitschriftenmarkt
Ines Sauter, Jennifer Brinkmann, Isabell Klein
15.99 €
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung
Ines Schmidt
13.99 €
15.99 €
Auf dem Weg zu einem tragfähigen Massenkommunikationsbegriff: Nachricht als vermittelte Mitteilung
Ines Kruspel
15.99 €
Mitmachfernsehen oder Geldmach-TV? Eine Analyse von Call-In-Quizshows im deutschen Fernsehen
Ines Sundermann
15.99 €
13.99 €
The role of the media in election campaign - on the example of Bosnia and Herzegovina and Ukraine
Ines Sabanovic
36.99 €
Statt 29.90 € 22
24.99 €
99.95 €
99.95 €
73.50 €
73.50 €
Statt 66.81 € 22
51.39 €
78.00 €
179.95 €