Ihre Suche nach „Isabel Allende“ in „Werbung & Marketing“
Quero fazer propaganda. E agora?
Adinan Nogueira, Isabel Braga
6.49 €
Strategische Analysemethoden und Corporate Identity in der Fitness- und Gesundheitsbranche
Isabel Ackermann
7.99 €
Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre / JGU Reihe Marketing Bd.5
Isabel Witzler, Mara F. Ortner, Frank Huber
Statt 39.50 € 22
29.99 €
Die persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing
Marina Isabel Wieluch
Statt 71.95 € 22
56.53 €
Die Markenstrategie des VW-Konzerns. Eine Fallstudie über die Arbeit als Senior Brandmanager bei VW
Isabel-Nicole Werk
16.99 €
Einsatzmöglichkeiten und Grenzen sozialer Netzwerke im Rahmen des Employer Branding
Isabel Bohnenberger
16.99 €
Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich / Innovatives Markenmanagement Bd.51
Isabel Maria Staufer
Statt 71.95 € 22
50.83 €
Die Wirkung von Anglizismen in der Werbung
Isabel Kick
36.99 €
Markensterben
Isabel Barbara Breiter
34.19 €
Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: "Raising consciousnes and controversy with global advertising"
Anke Marion Kondermann, Isabel Eitelmann
16.99 €
Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen
Frank Huber, Isabel Matthes, Lars Dreckmeier, Holger Schunk
50.83 €
18.99 €
50.83 €
48.00 €
Marketing internacional para principiantes
Marlen Isabel Redondo Ramírez
14.99 €
Antecedents of word-of-mouth as a component of brand loyalty towards luxury fashion brands and its moderating factors
Isabel Angerer
36.99 €
La construcción disciplinar de la publicidad / Debates académicos Bd.2
Mauricio Montenegro, Isabel Noemí Rodríguez, Arturo Uscátegui, Guillermo Cortés, Ingrid Zacipa, Luis Fernando Astaíza, David Fernando García, Carlos Augusto Martín, María Clara Salive, Carlos Eduardo Valderrama
5.49 €
39.99 €
Statt 197.99 € 22
186.99 €