Ihre Suche nach „Isabel Reinhardt“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Our Brain and the News / Progress in Mathematics
Isabel Nery
43.99 €
Framing-Effekte im Alter / Medien + Gesundheit Bd.22
Anne Reinhardt
54.00 €
18.99 €
13.99 €
Der Mensch als Marke
Kirsten Reinhardt
13.99 €
Die Entstehung des Buchdrucks
Cornelia Reinhardt
15.99 €
Die Grundlagen des Urheber- und Verlagsrechts in Deutschland im 17. und frühen 18. Jahrhundert
Cornelia Reinhardt
13.99 €
Sicher und frei reden
Ulla Beushausen
18.99 €
Sicher und frei reden
Ulla Beushausen
Statt 20.50 € 22
18.99 €
East Indian Women - And Other Essays / Read & Co. Books
Flora Annie Steel, Arley Isabel
4.10 €
Das Phänomen filmischer Nostalgie in "The Grand Budapest Hotel" (2014)
Janina Isabel Weida
15.99 €
Die Haltung des kunstanalog intervenierenden Coaches. Das Einfache ganz einfach gestalten? Band 1
Isabel Ohnesorge
39.99 €
Die Haltung des kunstanalog intervenierenden Coaches. Das Einfache ganz einfach gestalten? Band 2
Isabel Ohnesorge
39.99 €
Krimi vs. Crime. Eine Untersuchung zur Adaption von Merkmalen US-amerikanischer Qualitätsserien im deutschen Fernsehen
Isabel Häfner
39.99 €
Welche Rolle spielt jetzt.de im Prozess der Mediensozialisation?
Isabel Hoffmann
29.99 €
Aufbau und Übermittlung von Nachrichten im Vier-Ohren-Modell nach Schulz von Thun
Isabel Fallenstein
13.99 €
34.99 €
Strategische Markenführung in der Fast Moving Consumer Goods - Industrie. Eine Analyse der Marke Ritter Sport anhand des Markenführungsansatzes von McKinsey/MCM / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 2281
Marie Leukel, Isabel Jasmin Schönmann
36.99 €
Die Werbung und ihre manipulativen Methoden / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 2128
Marie Leukel, Isabel Schönmann
15.99 €
Social Media Feedback im Radio. Eine Analyse des öffentlich-rechtlichen und privaten Hörfunkprogramms
Isabel Scholz
15.99 €
36.99 €
Die Medienökonomie zwischen deskriptiven und normativen Analyse- und Zielinteressen der Ökonomie, Publizistik und Politik
Isabel Speranza
13.99 €
Markenpersönlichkeit und Erfolg einer Marke
Isabel Speranza
13.99 €
15.99 €
29.99 €
Neue Medien - Gefahren und Chancen
Isabel Grewe
29.99 €
13.99 €
13.99 €
Analyse und Integration des Panasonic P2-Systems am Beispiel der Filmproduktionsfirma Aquinofilm
Isabel Huber
74.00 €
Forschung in der Privatwirtschaft / Entstehung neuen Wissens. Wege und Muster der Kommunikation über Forschung in Unternehmen
Christian Rell, Barbara Urban, Isabel Pasch
18.99 €