Ihre Suche nach „Julia Kleen“ in „Kommunikationswissenschaft“
Entwicklung einer Customer-Journey-orientierten Marketing-Strategie auf Instagram für Unternehmen mit E-Commerce
Julia Schandl
36.99 €
Russland auf Hochglanz
Julia Person
98.00 €
15.99 €
55.00 €
55.00 €
13.99 €
Wie wichtig ist ein authentisches Auftreten für den Erfolg eines Influencers auf Instagram?
Julia Kippes
13.99 €
Influencer Marketing jenseits der 50+. Handlungsempfehlungen für die Kommunikation mit Best Agern
Julia Meier
36.99 €
Analyse der Digitalstrategie des ECC Köln im Vergleich zum Mitbewerber EHI Retail Institute
Julia Meier
13.99 €
Chancen und Risiken von Influencer Marketing
Julia Meier
29.99 €
18.99 €
12.99 €
13.99 €
Gender-Prosodie in Polit-Talkshows?
Julia Laura Günther
88.00 €
13.99 €
Manipulation der Generation Z in ihren Kaufentscheidungen durch Influencer
Julia Gröbl-Püttmer
39.99 €
Chancen und Risiken des Influencer-Marketings in Bezug auf die Marke "PURELEI" auf Instagram
Julia Meyer
15.99 €
Markengemeinschaften als Instrument für Kundenloyalität. Der Mehrwert der Nike+ Community
Julia Heidel
15.99 €
13.99 €
Umgang mit kultureller Diversität in Organisationen
Julia Mittermüller
13.99 €
Marken-Analyse der Marke Maybelline New York
Julia Thoma, Carla Wilke, Natalie Müller
15.99 €
15.99 €
Selbsthilfeforen als Ressource sozialer Unterstützung
Julia Hünniger
Statt 46.25 € 22
35.97 €
36.99 €
4.99 €
Erinnerungs- und Einstellungswirkungen von Product Placements. Systematisierung des Forschungsstandes
Julia Schmid
15.99 €
Risikokommunikation und Krisenkommunikation
Julia Drews
Statt 77.09 € 22
61.68 €
Statt 35.00 € 22
28.99 €
Wissenschaftskommunikation in Forschungsverbünden
Julia Gantenberg
Statt 56.53 € 22
44.20 €
45.40 €