Ihre Suche nach „Julia Kleen“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Rhetorische Werbeanalyse einer Printwerbung
Stephanie Julia Winkler
5.99 €
Persuasive Werbetechniken in der Bildwerbung auf dem ethischen Prüfstand
Stephanie Julia Winkler
5.99 €
Teleshopping - ein Geschäftsmodell mit Zukunft? Status Quo - Problemfelder - Entwicklungstrends
Stephanie Julia Winkler
15.99 €
Intelligentes Handeln im Kollektiv - Wieviel Weisheit steckt im Web 2.0 Tool Wikipedia?
Stephanie Julia Winkler
13.99 €
39.99 €
13.99 €
Bollywood - Einblicke in den populären indischen Film
Julia Schubert
15.99 €
39.99 €
13.99 €
Ethik im Boulevardjournalismus?
Julia Marg
15.99 €
Das Internet - Ein Massenmedium?
Julia Amann
13.99 €
TV-Werbespots der Produktgruppe Sekt im Kontext ihrer markenspezifischen Kampagnenstrategien
Stephanie Julia Winkler
15.99 €
Gewalt und Krieg in den Medien: Ethik zwischen Pressefreiheit und Menschenwürde
Stephanie Julia Winkler
13.99 €
15.99 €
Performance 2.0 - Zur Mediengeschichte der Flashmobs
Julia Jochem
36.99 €
Kritische Diskussion der Chancen und Risiken von "Cloud Computing" für die Tourismuswirtschaft
Julia Katze
15.99 €
13.99 €
Am Ende der Gutenberg-Galaxis. Digitale Literatur als Produkt des elektronischen Zeitalters
Julia Koch
13.99 €
Geschlechterunterschiede beim Konsum von Konsolen- und Computerspielen bei Kindern und Jugendlichen
Julia Kramer
13.99 €
29.99 €
Der Berufseinstieg in die Public Relations
Julia Laska
38.00 €
Negative Campaigning 2.0. Der Negativitätstrend im US-Präsidentschaftswahlkampf 2012 im Web 2.0
Julia Daschütz
39.99 €
36.99 €
15.99 €
Der Europarat und die Medien
Julia Böhm
15.99 €
13.99 €
Vergleich von BILD und FAZ hinsichtlich umfassender Berichterstattung und Manipulativität / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 890
Julia Klapczynski
15.99 €
13.99 €
Mediendidaktische Analyse einer Radiosendung
Julia Böhm
15.99 €