Ihre Suche nach „Julian Ralph“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Hörstücke / Werke 1-7 Bd.6
Ralph Henry Fischer
6.99 €
Die Printwerbung von Mercedes-Benz von 1945 bis 1990. Werbesprache unter dem Aspekt der Maslowschen Bedürfnishierarchie
Julian Drescher
15.99 €
Digital Literacy
Ralph Beliveau, Susan Wiesinger
52.00 €
Digital Literacy
Susan Wiesinger, Ralph Beliveau
52.00 €
Nutzerbindung und Zahlungsbereitschaft bei Online-Medien. Effektive Strategien und Handlungsempfehlungen
Julian Promies
24.99 €
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Julian Unkel
Statt 28.78 € 22
20.55 €
Strategisches Management. Internationale und interkulturelle Aspekte als Einfluss von Managemententscheidungen
Julian Peinke
13.99 €
Fachwerbung im Kulturvergleich
Ralph Smyreck
7.49 €
Wie Zoom und Co. die Kommunikation verändern. Langfristige Auswirkungen auf Lernen und kommunikativen Austausch
Julian Bermeiser
13.99 €
Effektive Strategien im Lifestyle-Marketing
Stefanie Meyer
29.99 €
Julian Assange et Wikileaks - La guerre pour la vérité
Valerie Guichaoua, Sophie Radermecker
8.99 €
Modeling Interpretation and the Practice of Political Theory
Martin Beckstein, Ralph Weber
50.90 €
Modeling Interpretation and the Practice of Political Theory
Martin Beckstein, Ralph Weber
50.90 €
Künstliche Intelligenz
Nicole Brandstetter, Ralph-Miklas Dobler, Daniel Jan Ittstein
25.99 €
Communications Policy
Stylianos Papathanassopoulos, Ralph M. Negrine
44.20 €
A Fisherman in the Saddle
Julian Roup
4.49 €
Wi-Fi / DMS - Digital Media and Society
Julian Thomas, Rowan Wilken, Ellie Rennie
16.99 €
Ultimate Guide to Business Writing
Julian Maynard-Smith
45.80 €
Ultimate Guide to Business Writing
Julian Maynard-Smith
45.80 €
Faszination und Erfolgsfaktoren des Gangsterfilms
Julian Bermeiser
14.99 €
Qualitative und quantitative Forschungen. Unterschiede und Beispiele der Forschungsmethoden
Julian Behrens
13.99 €
Spielfilme produziert mit 360°-Kamera
Julian Bermeiser
12.99 €
Der Einsatz von Influencern auf Lifestyle-Events. Können Influencer zusätzliche Aufmerksamkeit generieren?
Julian Pirlich
29.99 €
87.00 €
29.99 €
Die filmtheoretische Kritik Laura Mulveys im Zusammenhang mit Videospielen
Julian Moosbrugger
13.99 €
Das Web 2.0 als Werkzeug politischer Kommunikation und der Einsatz in Obamas Wahlkampf
Julian Lederer
15.99 €
15.99 €
15.99 €
15.99 €