Ihre Suche nach „Kategorien“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
27.80 €
Image als zentrale Kategorie für PR-theoretische Ansätze
Nils Tiedemann
15.99 €
29.99 €
Kultur als TV-Programmkategorie - Über den Stellenwert von Kultur im deutschen Fernsehen am Beispiel von Kulturmagazinen
Kristina Kaiser
36.99 €
Was ist ein Autor?
Philipp Schmidt
13.99 €
Altern
Elke Heidenreich
20.60 €
Die Gefährtin des Medicus
Julia Kröhn
7.00 €
10.30 €
Zeit zu verzeihen
Hera Lind
Statt 13.40 € 22
9.99 €
Inside Signa
Rainer Fleckl, Sebastian Reinhart
24.00 €
Atlas. Die Geschichte von Pa Salt
Lucinda Riley, Harry Whittaker
Statt 24.70 € 5
16.99 €
Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.