Ihre Suche nach „Klaus Märker“
Erbrecht von A bis Z
Weddig Fricke, Klaus Märker, Christian Otto
14.40 €
Handlungsfelder des Bildungsmanagements
Michael Gessler, Andreas Sebe-Opfermann, Michael Bernecker, Klaus Doppler, Uwe Elsholz, Jacqueline Heider-Lang, Hartmut Hinke, Monika Kil, Klaus Götz, Michael Müller-Vorbrüggen, Ulrich Müller, Walter Schöni, Mirjam Soland, Michael Steig, Maximiliane Wilkesmann, Uwe Wilkesmann, Karsten D. Wolf
44.90 €
Handlungsfelder des Bildungsmanagements
Michael Gessler, Andreas Sebe-Opfermann, Michael Bernecker, Klaus Doppler, Uwe Elsholz, Jacqueline Heider-Lang, Hartmut Hinke, Monika Kil, Klaus Götz, Michael Müller-Vorbrüggen, Ulrich Müller, Walter Schöni, Mirjam Soland, Michael Steig, Maximiliane Wilkesmann, Uwe Wilkesmann, Karsten D. Wolf
33.90 €
Industriegütermarketing
Klaus Backhaus, Markus Voeth
46.20 €
Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen / Forum Marketing
Klaus Bodensteiner
50.83 €
Wettbewerbsdynamik und Marketing im Pharmamarkt / DUV Wirtschaftswissenschaft
Klaus Hilleke-Daniel
44.20 €
Die Rolle des Marketing in der modernen Organisation - Aufgaben und Konzeptionen des Marketing
Klaus Mühlbäck
18.99 €
Internationales Marketing
Klaus Backhaus, Markus Voeth
46.30 €
Den Finanzmarkt verstehen
Klaus Schredelseker
30.83 €
38.00 €
Empfehlungsmarketing
Klaus-J. Fink
27.74 €
Empfehlungsmarketing
Klaus-J. Fink
20.55 €
Empfehlungsmarketing
Klaus-J. Fink
38.03 €
Empfehlungsmarketing
Klaus-J. Fink
38.03 €
Empfehlungsmarketing
Klaus-J. Fink
23.64 €
Empfehlungsmarketing
Klaus-J. Fink
41.11 €
Schwarzbuch Markenfirmen
Klaus Werner-Lobo, Hans Weiss
9.99 €
Möglichkeiten der Marktsegmentierung
Klaus Schlaich
13.99 €
Multimedia in der Marktforschung
Klaus-Dieter Färber
13.99 €
Hotel-Marketing
Klaus Barth, Hans-Joachim Theis
34.19 €
Hindernislauf Marketing
Klaus Backhaus
15.41 €
Der Markt der Gesellschaft
Klaus Kraemer
34.19 €
Hotel-Marketing
Barth Klaus
34.19 €
Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball
Klaus Märzendorfer
Statt 69.90 € 22
63.00 €
Markenkraft zum Nulltarif
Klaus Brandmeyer, Peter Pirck, Andreas Pogoda, Luise Althanns
36.97 €
Zuwanderung und Arbeitsmarkt
Klaus F. Zimmermann, Holger Hinte
54.47 €
Der Einfluss der Fußballmarketingstrategie auf den Markenwert bei den drei Sportartikelherstellern Puma, Nike & adidas
Klaus Märzendorfer
58.00 €
Strategien zur Profilierung von Handelsmarken
Klaus Tim Meyer
36.99 €
Derivative Finanzmarktinstrumente
Bernd Rudolph, Klaus Schäfer
56.53 €