Ihre Suche nach „Konsumentenverhalten“ in „Fachbücher“
36.99 €
38.00 €
22.10 €
Das Phänomen des Variety Seeking Behavior und seine Bedeutung im Konsumentenverhalten
Linda Schiller
13.99 €
18.99 €
16.99 €
Regionale Marken und Konsumentenverhalten / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Anja Geigenmüller
39.74 €
Das Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung. Käuferverhalten im Online-Sektor
Lilly Sarisakal
15.99 €
Gender Stereotypisierung und Stigmatisierung im Konsumentenverhalten. Typisch Mann, typisch Frau
Darja Tokar
18.99 €
44.00 €
36.99 €
Veränderungen im Konsumentenverhalten sowie Auswirkungen auf die Handelsbranche durch die fortschreitende Digitalisierung
Jannis Happeck
29.99 €
Die Attitude-Behaviour-Gap im Konsumentenverhalten und die Relevanz der sensiblen Datenpreisgabe
Vassilia Adamantidou
13.99 €
Wie beeinflussen Vergleichsprozesse Konsumentenverhalten? Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Choice Overload Effekt
Marco Baumgarten
14.99 €
36.99 €
Konsumentenverhalten von Gamern. Wie Labeling die Kaufintention und die Produkterwartung beeinflusst
Lasse Thiele
29.99 €
14.99 €
Online-Marketing. Wie kann Konsumentenverhalten über verschiedene Kanäle hinweg erfasst und gemessen werden?
Isabell Stupak
16.99 €
16.99 €
Ändert sich das Konsumentenverhalten immer schneller? Einflussfaktoren des Käuferverhaltens in der Textilbranche
Jerome Hoffmann
15.99 €
Nachhaltige Markenführung und Konsumentenverhalten im B2C-Geschäft. Eine Analyse der Auswirkungen
Kai Schmitz
16.99 €
Multisensuales Dienstleistungsmarketing: Die Auswirkungen von Produkthaptik auf das Konsumentenverhalten am Beispiel des Business-to-Consumer-Marktes
Nina Jellena Steinhausen
34.99 €
48.00 €
39.99 €
15.99 €
16.99 €
Neuromarketing als Teil der Marktforschung zur Beeinflussung des Konsumentenverhaltens
geb. Jackson Stock
38.00 €
29.99 €
Erlebniswelten als Chance für das Marketing unter besonderer Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens
Juliane Krause
18.99 €
Entwicklung des Marktes für Elektrokleingeräte unter besonderer Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens
Lars Geipel
74.00 €