Ihre Suche nach „Kundenzufriedenheit“ in „eBooks“
48.00 €
Die GAP-Analyse zur Qualitäts- und Kundenzufriedenheitsmessung bei Dienstleistungen
Linda Sting-Meiswinkel
36.99 €
Kundenbindungsmanagement. Eine Kundenzufriedenheitsanalyse in einer kommerziellen Fitness- und Freizeiteinrichtung
Vanessa Geis
29.99 €
29.99 €
Kundenbindungsmanagement. Kundenzufriedenheitsanalyse und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenbindung
Simon Kallenberger
29.99 €
Erlauben die Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsanalyse Rückschlüsse auf die Innovationskraft eines Unternehmens?
Andrea Mader
74.00 €
38.00 €
Konzeption einer Kundenzufriedenheitsanalyse am Beispiel des Unternehmens XYZ AG, Bereich X
Geraldine Strutz
16.99 €
Die Bestimmung der Wichtigkeit von Items bei der Kundenzufriedenheitsanalyse: Kritische Würdigung bestehender Ansätze
Christian Holfelder, Bernhard Kaiser, Klaus Waibel, Daniel Schneider
18.99 €
Vergleichende und kritische Analyse nationaler Kundenzufriedenheitsbarometer und ihre praktische Relevanz für die Automobilindustrie
Nils Pickenpack
38.00 €
39.99 €
36.99 €
39.99 €
48.00 €
Bausteine der Unternehmensführung / Innovations- und Technologiemanagement
Friedhelm Kramer, Markus Kramer
35.97 €
Modulare Unternehmensführung 1 / Innovations- und Technologiemanagement
Friedhelm Kramer, Markus S. Kramer
Statt 46.26 € 22
35.97 €
34.19 €
51.39 €
48.31 €
82.24 €
Supply-Chain-Management
Stefanie Kneer
1.99 €
41.11 €
41.11 €
Qualitätssicherung von Dienstleistungsbegegnungen
Christiane Erbel
64.70 €
41.11 €
41.11 €
Kunden fürs Leben
Paul B. Brown
56.53 €
Mehr Erfolg durch professionellen Service
Heiko Rössel
34.19 €
Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen
Anke Müller
Statt 49.50 € 22
34.99 €
74.00 €