Ihre Suche nach „Kunst (vor 1900)“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Der "Kulturverleger" als neuer Verlagstypus. Kultureller Anspruch und das Verlagsprogramm des S. Fischer Verlags um 1900
Jonas Schreiber
13.99 €
15.99 €
311.50 €
311.50 €
311.50 €
311.50 €
311.50 €
15.99 €
15.99 €
Statt 30.00 € 22
24.00 €
Kunst der Provokation / essentials
Christer Petersen
Statt 15.41 € 22
10.27 €
5.99 €
15.99 €
Social Advertising in Social Media. Vor- und Nachteile und Vorstellung einiger Studien
Jessica Valenthin
7.99 €
29.99 €
Statt 61.68 € 22
48.31 €
Buddhistische Kunst in Indien / Königliche Museen zu Berlin
Albert Grünwedel
109.95 €
Künstliche Intelligenz in Nachrichtenredaktionen. Vor- und Nachteile im Journalismus
Minh Trang Nguyen
8.99 €
Die Rolle der Translation in Österreich-Ungarn um 1900. Zwischen Kulturförderung und Destabilisierung
Helena Fuxová
15.99 €
15.99 €
109.95 €
Die Kunst der Verknappung. Vermarktungsstrategien von limitierten Konsumgütern in digitalen Medien
Nam Ho
36.99 €
13.99 €
Die Bedeutung der Kultur- und Medienwirtschaft für den Strukturwandel der Stadt Düsseldorf
Wolfgang Kunst
38.00 €
15.99 €
5.99 €
Statt 29.00 € 22
26.99 €
6.99 €
Satire vor Gericht
Lothar Kachida
13.99 €
Soziologie 1900-1933 / Initialen Bd.34
Franziska Steuer
8.99 €