Ihre Suche nach „Licht“ in „Management“
16.99 €
Beteiligungskapital und technologieorientierte Unternehmensgründungen
Vera Lessat, Joachim Hemer, Tobias H. Eckerle, Marianne Kulicke, Georg Licht, Eric Nerlinger, et al.
44.20 €
Patronatserklaerungen im Lichte der juengsten BGH-Rechtsprechung
Verenkotte Philipp Verenkotte
49.40 €
Art. 102 AEUV im Lichte eines oekonomisch gepraegten Pruefungsansatzes
Haberkamm Niklas Haberkamm
86.40 €
Eine Revision der interkulturellen Praxis im Lichte weltweiter Managementerfordernis
Gebhard Deissler
39.99 €
15.99 €
Auswirkungen der Aufgabenverteilung in Führungsteams im Lichte organisationstheoretischer Erkenntnisse
Katharina Johanna Graf
19.99 €
16.99 €
Vom Werte 'alten Eisens': Betriebliche Personalpolitik im Lichte des demographischen Wandels
Silke Haberkorn
22.99 €
15.99 €
Betriebswirtschaftliche Bewertungslehre im Licht der Entscheidungstheorie / Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung Bd.18
Wolfram Engels
36.97 €
Außendienstentlohnung im Licht der Neuen Institutionenlehre / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.212
Manfred Krafft
36.97 €
Verborgene Eigenschaften der Mitarbeiter im Lichte des Konfliktmanagements: Anreizvertrag als Lösung der Prinzipal-Agenten Theorie
Monika Gruszka
34.99 €
Knowledge Unplugged
J. Kluge, W. Stein, T. Licht
54.99 €
Coaching für Existenzgründer und Unternehmer
Johanna Sameit
5.99 €
Statt 51.39 € 22
36.97 €
Erzeugnisplanung und Produktionsprogramm
Hans-Günther Abromeit, Konrad Mellerowicz
44.20 €
Der Sarbanes-Oxley Act als Präventions- und Aufdeckungsmaßnahme doloser Handlungen
Alexandra Nicola Hinz
48.00 €
Lineare Erfolgsbeteiligung / Physica-Schriften zur Betriebswirtschaft Bd.66
Louis John Velthuis
44.20 €
Jahresabschlußanalyse bei Universalbanken
Herbert Bäsch
Statt 71.95 € 22
39.74 €
Radikaler Skeptizismus an der Rationalität in Organisationen
Barbara Maria Weber
16.99 €
Banking on China
Dominik Neumair
16.99 €
Shareholder Value im deutschen Bankgeschäft
Richard Berner
38.00 €
Kooperation im Mittelstand
Benjamin Bader
16.99 €
8.30 €
Die Customer Journey für Käufe apothekenpflichtiger Over-the-Counter (OTC)-Arzneimittel in Deutschland. Touchpoints, Painpoints und Customer Expectations
Maximilian Rottach
36.99 €
Entwicklung und Einführung eines Vertriebscontrolling. Fallstudie eines Lichtmittelherstellers
Thore Jöhnk
15.99 €
Das faire Arbeitszeugnis
Gunter Prollius
Statt 25.80 € 22
19.99 €
Rechtssicher in der Kinder- und Jugendarbeit
Christian Jasper
Statt 23.64 € 22
17.47 €