Ihre Suche nach „MH Photoart & Medien“ in „Fachbücher“
Innovationen und Innovationspotenziale im öffentlich-rechtlichen Medienjournalismus / BestMasters
Steffen Grütjen
Statt 61.67 € 22
48.31 €
259.95 €
Öffentlich-rechtliche Podcasts im Kontext von Hörfunk und Internet-Plattformen / Studien zur Intermedialität
Tobias Ortmanns
Statt 61.67 € 22
48.31 €
7.99 €
64.76 €
15.99 €
Die Entwicklung der Theorien des kollektiven Gedächtnisses von ihren Anfängen bis in die Zeit der digitalen Öffentlichkeiten
Elizaveta Frolova
13.99 €
15.99 €
Krisenkommunikation und Strategie der FDP. Eine Diskursanalyse auf Twitter zur Ministerpräsidentenwahl in Thüringen
Keith Petri, Milagros Simon Montalvo
29.99 €
Zwischen Fiktion und Authentizität zur Thematik des Fremden im Auslandsbild des nonfiktionalen Films
Ben Lauerer
18.99 €
"Nora oder Ein Puppenheim" (1879) und "Swallow" (2019). Feminismus in Literatur und Film. Vergleichsanalyse
Marc Horvath Cardenas
13.99 €
Making-of-Inhalte als Marketingtool für Netflix. Die Relevanz von Originalen
Marc Horvath Cardenas
13.99 €
Die Faszination des 3D Kinos. Von den Lumières bis zu James Cameron
Marc Horvath Cardenas
13.99 €
Online-Marketing im Handwerk
Beate Buck
4.99 €
13.99 €
Die Bedeutung von YouTube im Wandel der Zeit. Über die Nutzung von YouTube durch Influencer oder als Bildungsplattform
Thomas Weinreich, Vanessa Hindinger, Michelle Tannrath
29.99 €
Genuss medialer Gewalt. Einfluss der Gewaltdarstellung in Filmausschnitten auf das hedonische Unterhaltungserleben
Nicole Kraftsik
18.99 €
Scham und Schuld in der filmischen Dramaturgie
Andreas Becker
Statt 27.00 € 22
22.00 €
Profiling & Körpersprache im Beruf
Simone Janson
8.30 €
13.99 €
13.99 €
13.99 €
Künstliche Intelligenz im Film / Film
Nadine Hammele
47.99 €
Mehr Bücher verkaufen
Katja Kleiber
5.99 €
13.99 €
36.99 €
13.99 €
Statt 4.99 €
3.99 €
Halo-Effekte und Unternehmenskommunikation in sozialen Medien. Eine Darstellung der Vor- & Nachteile
Kai Schmitz
15.99 €
37.60 €