Ihre Suche nach „Mark A. Maslin“ in „Bestseller“
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt / Marketing und Innovationsmanagement
Christian Thiel
50.83 €
44.20 €
36.97 €
Marketing-Entscheidungen im Einzelhandel / Marktorientiertes Management
Sabine Natalie Fisbeck-Groh
58.22 €
Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen / Marketing und Innovationsmanagement
Kai Kunze
39.74 €
44.20 €
44.20 €
36.97 €
44.20 €
36.97 €
Marktgleichgewicht oder Marktprozeß / DUV Wirtschaftswissenschaft
Thomas Von Lingen
44.20 €
Führungsmodelle und Marketingorganisation / Studienreihe Betrieb und Markt
Evelyn E. Hecking-Binder
39.74 €
Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen / Marken- und Produktmanagement
Stephane Müller
39.74 €
36.97 €
34.19 €
39.74 €
Personalmarketing. Strategien und Instrumente für die Herausforderungen des Personalmarketings
Laura Köhninger
Statt 18.95 € 22
15.99 €
39.74 €
Statt 56.53 € 22
39.74 €
Wettbewerbsdynamik und Marketing im Pharmamarkt / DUV Wirtschaftswissenschaft
Klaus Hilleke-Daniel
44.20 €
39.74 €
13.99 €
36.97 €
Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine / Innovatives Markenmanagement
Michael Schade
41.59 €
Definieren von Käufergruppen und Entwickeln von Marketing-Programmen für den Online-Neuwagenvermittlungsmarkt
Daniel Meidl
16.99 €
Markenidentität vs. Corporate Identity - Abgrenzung und Aussagewert für die Markenführung
Jana Beining
15.99 €
36.99 €
Die Rolle des Marketing in der modernen Organisation - Aufgaben und Konzeptionen des Marketing
Klaus Mühlbäck
18.99 €
36.99 €
Produktvorankündigungen als Marketinginstrument / Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Thomas Krüger
Statt 66.81 € 22
36.97 €