Ihre Suche nach „Mark Reiter“
36.99 €
36.99 €
Methodik zur Vorbereitung eines Markteintritts in China
Andreas Hellmann
39.50 €
13.99 €
Methodik zur Vorbereitung eines internationalen Markteintritts
Andreas Hellmann
98.00 €
Inwiefern eignet sich das grüne Image einer Marke zur Vorhersage der Weiterempfehlungsbereitschaft einer Marke?
Tobias Baumgartner
13.99 €
Methodik zur Vorbereitung eines Markteintritts in China / China
Andreas Hellmann
Statt 39.50 € 22
29.99 €
48.00 €
Einfluss des Betriebsformats auf die Zahlungsbereitschaften für Hersteller- und Handelsmarken
Joseph Cho, Chris Berneiser, Daniela Seidel
36.99 €
48.00 €
59.99 €
Statt 61.68 € 22
48.31 €
Qualitätsbewußtsein, Preisbewußtsein und Risikobereitschaft als Einflußfaktoren beim Kauf von Handelsmarken
Marcel Bielo
58.00 €
Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren der Markenimplementierung. Die Flagship Stores von Apple und Freitag
Donata Gräfin von Baudissin
18.99 €
15.99 €
Berufsvorbereitung und Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt für Schülerinnen und Schüler im Förderschwerpunkt Lernen
Nicola Heinen, Timotheus Hesse
36.99 €
Vermarktung nachhaltiger Produkte im Handel unter besonderer Berücksichtigung von Preisbereitschaften
Bastian Tinnacher
16.99 €
Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation / Marktorientiertes Management
Claudia Kreipl
55.45 €
48.98 €
Der Einfluss der Markenidentifikation auf die Preisbereitschaft von Kunden - eine empirische Analyse am Beispiel der Finanzindustrie
Philip Tilhein
16.99 €
Zum Magdeburger Recht und seiner Ausbreitung in der Mark Brandenburg im 12. und 13. Jahrhundert
Siegfried Exler
13.99 €
Zahlungsbereitschaftsmessung für industrielle Hybride Leistungsbündel / Business-to-Business-Marketing
Markus Kaltenborn
48.98 €
Messung von Zahlungsbereitschaften bei industriellen Dienstleistungen / Business-to-Business-Marketing
Christian M. Niederauer
50.83 €
Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden / Marktorientiertes Management
Tino Kessler-Thönes
58.22 €
Digitale Marktplätze - Die Entwicklung und Ausbreitung von Internet-Technologien in der heutigen Informationsgesellschaft und die zukünftige Entwicklung im Bereich der "Digitalen Marktplätze"
Christian Dreeser, Christian Ulrich
29.99 €
Zahlungsbereitschaft für E-Books wirkungsvoll erhöhen: Grundlagen des E-Book-Marketings
Alexandra Jäger
14.99 €
Zahlungsbereitschaft für E-Books wirkungsvoll erhöhen: Grundlagen des E-Book-Marketings
Alexandra Jäger
19.99 €
18.99 €
Real Estate Investment Trusts (REITs) und ihre praktische Bedeutung für den deutschen Immobilienmarkt
Michael Wecke
36.99 €
Real Estate Investment Trusts (REITs) und ihre praktische Bedeutung für den deutschen Immobilienmarkt
Michael Wecke
38.00 €