Ihre Suche nach „Marke (Wirtschaft)“
Die Immobilie als Marke
Verena König, Vera Barnert
30.80 €
13.99 €
15.99 €
Entwicklung von Bevölkerung und Wirtschaft in Deutschland bis zum Jahr 2010.
Martin Gornig, Bernd Görzig, Claudius Schmidt-Faber, Erika Schulz
82.20 €
13.99 €
Markencontrolling im Fußball. Die Aufstellungen einer Marke am Beispiel von Lionel Messi
Nureddin El Sayed
15.99 €
Markentreue und Persönlichkeit. Der Zusammenhang zwischen Persönlichkeit und der Wechselneigung zu Marken
Maximilian Aldick
15.99 €
Wirtschaft für Dummies
Sean Masaki Flynn
22.70 €
Die Immobilie als Marke
Verena König, Vera Barnert
Statt 30.80 € 22
25.70 €
13.99 €
Die Eintragung einer Marke für gemeinfreie Werke nach dem Markengesetz. Umfang und Rechtsfolgen
Miriam Younes
18.99 €
129.95 €
Mensch-Marke-Manipulation / Haufe Fachbuch
Meike Terstiege
37.00 €
Mensch-Marke-Manipulation / Haufe Fachbuch
Meike Terstiege
37.00 €
Globalisierung: Wirtschaft und Politik
Eckart Koch
41.11 €
13.99 €
Bildungsmanagement für die Wirtschaft
Andreas Forner
66.81 €
memo Wissen entdecken. Wirtschaft
Johnny Acton, David Goldblatt
10.30 €
39.99 €
34.99 €
Transmediales Marken-Storytelling. Ein moderner Kommunikationsansatz in Zeiten der Medienkonvergenz am Beispiel eines FMCG
Yara Johanna Schüder
36.99 €
59.95 €
Globalisierung: Wirtschaft und Politik
Eckart Koch
Statt 41.11 € 22
30.83 €
59.70 €
15.99 €
Unterschied in der Social-Media-Kommunikation des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz auf Twitter und Instagram
Dominik Schuiskoi
18.99 €
0.00 €
Die Konsequenzen der Krisenkommunikation des Volkswagen-Konzerns infolge des "Abgasskandals" hinsichtlich der Bewertung der Marke Volkswagen
Lukas Paul Schaffrath
13.99 €