Ihre Suche nach „Markenpolitik“ in „eBooks“
Produkt- und Markenpolitik im dynamischen Umfeld / Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt
Grit Essinger
44.20 €
16.99 €
39.99 €
Co-Branding als markenpolitische Strategie
Stephanie Schek
36.99 €
Sexuelle Orientierung als Marktsegmentierungskriterium - Möglichkeiten und Grenzen einer markenpolitischen Marktbearbeitung
Viktoria Groß
36.99 €
36.97 €
Digitale Marken
Dirk Eckert
Statt 71.95 € 22
64.70 €
Bilanzierung von Marken
Sascha Flemming
16.99 €
Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz
Michael Heim
58.00 €
Die Entfernung vom "Markenkern" als Ursache für den Mitgliederschwund der Parteien
Volker Ahmad Qasir
13.99 €
Sexuelle Orientierung als Marktsegmentierungskriterium
Viktoria Groß
58.00 €