Ihre Suche nach „Markenpolitik“
Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands
Jan W Wittig
Statt 48.00 € 22
34.99 €
Markenpolitik- Verfahrensvergleich: Means-end-Analyse, Netzwerkanalyse und Repertory Grid
Vivien Gröning
15.99 €
16.99 €
58.00 €
Produkt- und Markenpolitik im dynamischen Umfeld / Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt
Grit Essinger
44.20 €
16.99 €
39.99 €
Co-Branding als markenpolitische Strategie
Stephanie Schek
36.99 €
Sexuelle Orientierung als Marktsegmentierungskriterium - Möglichkeiten und Grenzen einer markenpolitischen Marktbearbeitung
Viktoria Groß
36.99 €
Dynamischer Optimierungs-Prozess
Heinrich Hillinger
36.10 €
36.97 €
Digitale Marken
Dirk Eckert
Statt 71.95 € 22
64.70 €
Bilanzierung von Marken
Sascha Flemming
16.99 €
38.00 €
Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz
Michael Heim
58.00 €
Die Entfernung vom "Markenkern" als Ursache für den Mitgliederschwund der Parteien
Volker Ahmad Qasir
13.99 €
Sexuelle Orientierung als Marktsegmentierungskriterium
Viktoria Groß
58.00 €