Ihre Suche nach „Marketing-Controlling“
Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb
Günter Hofbauer, Sabine Bergmann
43.99 €
Der Wirtschaftsfachwirt / Gesamtausgabe, 3 Teile
Elke Schmidt-Wessel, Jan Glockauer
128.30 €
Die Aufgaben des Marketing- und Vertriebs-Controlling
Peter Schumann
16.99 €
18.99 €
16.99 €
38.00 €
Kommunikationscontrolling in der Praxis
Rainer Pollmann
82.30 €
Das neue Prinzip kostenlos
Kerstin Hoffmann
25.70 €
Entwicklung eines Marketing-Controlling Konzeptes für Nonprofit-Organisationen
Julia Christin Bauer
16.99 €
Marketing-Controlling - GAP-Analyse und Auswertung bei Dienstleistung
Christian Fähnrich
16.99 €
36.97 €
Marketing-Controlling / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes
Andreas Preißner
109.95 €
Wie geht Theater?
Matthias Almstedt
25.60 €
Marketing Controlling in der alpinen Tourismuswirtschaft am Beispiel der Hotellerie
Katharina Unterberger
29.99 €
Vertriebsprognosen
Jörg B. Kühnapfel
51.39 €
Handlungsfelder des Bildungsmanagements
Michael Gessler, Andreas Sebe-Opfermann, Michael Bernecker, Klaus Doppler, Uwe Elsholz, Jacqueline Heider-Lang, Hartmut Hinke, Monika Kil, Klaus Götz, Michael Müller-Vorbrüggen, Ulrich Müller, Walter Schöni, Mirjam Soland, Michael Steig, Maximiliane Wilkesmann, Uwe Wilkesmann, Karsten D. Wolf
44.90 €
Handlungsfelder des Bildungsmanagements
Michael Gessler, Andreas Sebe-Opfermann, Michael Bernecker, Klaus Doppler, Uwe Elsholz, Jacqueline Heider-Lang, Hartmut Hinke, Monika Kil, Klaus Götz, Michael Müller-Vorbrüggen, Ulrich Müller, Walter Schöni, Mirjam Soland, Michael Steig, Maximiliane Wilkesmann, Uwe Wilkesmann, Karsten D. Wolf
33.90 €
21.50 €
Lexikon der Betriebswirtschaftslehre
Horst-Joachim Rahn, Oliver Zschenderlein
32.80 €
Praxishandbuch Strategisches Personalmanagement
Dieter Gerlach
51.40 €
Nachhaltig wirtschaften in der Praxis
Stefan Theßenvitz
35.97 €
Projektmanagement und Agilität
Torsten Hollerbach
15.50 €
98.00 €
Strategisches Controlling in Vertrieb und Marketing mit der Balanced Scorecard
Stephan Schwienheer
48.00 €
6.99 €
Die Auswirkungen von CRM auf das Marketing-Controlling eines divisionalisierten Dienstleistungsunternehmens
Sven Seefeldt
15.99 €
Kundenwertzentriertes Management
Andreas Krämer, Thomas Burgartz
61.68 €