Ihre Suche nach „Markt“ in „eBooks“
Volatilitäten und Handelsstrategien am deutschen kontinuierlichen Intraday-Markt für Strom
Michael Naumann
45.30 €
Drüben am Markt
Theodor Storm
0.99 €
Markt und Staat
Hansjörg Drewello, Frank Kupferschmidt, Oliver Sievering
Statt 46.26 € 22
35.97 €
13.99 €
Öffnung der ausländischen Märkte. Überlegungen und Herausforderungen für international expandierende Unternehmen
Maja Rohde-Niehaus
7.99 €
29.99 €
36.99 €
Marketing- und Vertriebstheorien. Marktformen, Preis- und Nachfrageelastizität, asymmetrische Informationen und Märkte, Wettbewerbsstrategien
Darius Schoppus
15.99 €
29.99 €
Märkte am Lago Maggiore
Christine Konkel
6.99 €
Marketing und Vertrieb. Marktformen, Preis- und Nachfrageelastizität, asymmetrische Informationen und Märkte sowie Wettbewerbsstrategien
Mona Sendelbach
13.99 €
Online Advertising und Affiliate Marketing. Einführung eines neuartigen Hautpflegeprodukts auf dem deutschen Markt
Alexandra Dragos
15.99 €
Mobile Apps von Versicherungsunternehmen. Funktionalitäten und User Experience ausgewählter Anbieter im deutschen Markt
Marie Schönlein
29.99 €
Der Tote am Urfahraner Markt
Sophia Scheer
4.99 €
Der weite Weg zum Markt
Gertrud Müllen
Statt 15.30 € 22
8.99 €
152.20 €
7.99 €
Die Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff. Anwendung von Markt- und Wettbewerbsstrategien an einem Beispiel
Arnulf Willms
7.99 €
16.99 €
Werbewirkung in der Markt- und Werbepsychologie
Vivien Albers
18.99 €
13.99 €
15.99 €
Qualitative Markt- und Konsumforschung / Konsumsoziologie und Massenkultur
Thomas Kühn, Kay-Volker Koschel
30.83 €
13.99 €
Statt 123.35 € 22
92.51 €
Statt 71.95 € 22
56.53 €
16.99 €
7.99 €
Die Monopolstellung von FlixBus im Markt für Personenverkehr
Constantin Sinowski
15.99 €
13.99 €