Ihre Suche nach „Matthias Marks“ in „eBooks“
Die Eliminierung von Marken als Folge von Mergers & Acquisitions
Matthias Lehmann
15.99 €
Konzept der Markenführung in the new and old economy
Matthias Herfert
48.00 €
Internet-Branding / Forum Marketing und Management Bd.4
Claudia Fantapie Altobelli, Matthias Sander
29.95 €
Starke Marke: Verbindung von betriebswirtschaftlichen und psychologischen Faktoren als Erfolgsgarant
Matthias Weber
33.00 €
Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
Matthias Hadamek
38.00 €
Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen / Business-to-Business-Marketing
Matthias Bauer
64.70 €
Stadtmarketing als neues kommunales Instrument. Am Beispiel der Stadt Essen
Thorben Goer, Matthias Sieper
15.99 €
Strukturierte Produkte unter Einbeziehung der Banken und Anleihenversicherer in der aktuellen Finanzmarktkrise
Matthias Pech
48.00 €
15.99 €
Innovationen im Zeitalter der Digitalisierung / Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Matthias Groß
Statt 66.81 € 22
51.39 €
Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess / Basler Schriften zum Marketing Bd.29
Matthias Mayer-Vorfelder
48.98 €
38.00 €
Herausforderungen und Tendenzen im deutschen Kinomarkt unter besonderer Berücksichtigung der Berliner Situation
Matthias Gibtner
98.00 €
Die Strafbarkeit der Marktmanipulation gemae 38 Abs. 2 WpHG
Matthias Schomann
62.70 €
Wettbewerbsvorteile durch kundenorientiertes Supply Management / Business-to-Business-Marketing
Matthias Kuhl
43.44 €
Mikrosystemtechnik - Wann kommt der Marktdurchbruch? / Technik, Wirtschaft und Politik Bd.39
Rainer Bierhals, Kerstin Cuhls, Volker Hüntrup, Matthias Schünemann, Ulrich Thies, Hartmut Weule
51.39 €
Statt 61.67 € 22
48.31 €
Kundenbindungsmanagement im Maklervertrieb - Anwendung des Customer Relationship Managements (CRM) und die besondere Bedeutung der Marktforschung
Matthias Vollmer
18.99 €
Die Bestimmung und Steuerung des Wertes von Marken / Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge Bd.90
Matthias Sander
39.74 €
German REITs - Einführung von Real Estate Investment Trusts in den deutschen Kapitalmarkt
Matthias Huesmann
39.99 €
App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung, erklärt an der App 'Leerlauf' für das iPhone und iPad
Matthias Krieg
29.99 €
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing / Leitfaden für die Bildungspraxis Bd.53
Beat, Anja Gebhardt, Matthias Kohl, Sylvia Krenn, Christine Küfner, Christoph Meier, Florian Neumann
19.90 €
Meine Arztpraxis - erfolgreich im neuen Gesundheitsmarkt / Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
Matthias Frank
18.48 €
Die Liberalisierung des Spielermarktes im Profifußball: Auswirkungen des Bosman-Urteils und Maßnahmen gegen die Fehlentwicklungen
Matthias Weisbrich
19.99 €
Analyse des Onlinemarketings von IT-Consultingunternehmen mit Anwendung der Ergebnisse auf die SAP Systems Intergration AG
Matthias Walter
48.00 €
Biblische Methodenlehre - Traditionskritik zum "Motiv des Jüngerversagens" in Markus 9,14-29
Matthias Gloser
13.99 €
49.99 €
Marktliche statt bürokratische Steuerung der Verwaltung? - New Public Management als Alternative zum Bürokratiemodell
Matthias König
13.99 €
29.99 €
Der Versammlungsleiter im Aktienrecht / Schriften zum Gesellschafts-, Bank- und Kapitalmarktrecht Bd.69
Matthias Sauerwald
139.00 €