Ihre Suche nach „Matthias Marks“ in „eBooks“
15.99 €
App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung: Erklärt an der App "Leerlauf" für das iPhone und iPad
Matthias Krieg
29.99 €
29.99 €
Der Kundenwert im Marketing / ebs-Forschung, Schriftenreihe der EUROPEAN BUSINESS SCHOOL Schloß Reichartshausen Bd.45
Matthias Tewes
36.97 €
19.99 €
19.99 €
16.99 €
der selfpublisher 9, 1-2018, Heft 9, März 2018 / der selfpublisher
Emily Bold, Tanja Rörsch, Karena John, Matthias Wenzel, Patricia Bellasie, Matthias Matting, Ruprecht Frieling, Christian Milkus, Wolfgang Tischer, Jenny Karpe, Kat Reid, Marcus Johanus
4.99 €
Alternative Suchsysteme und Touchpoints für highinvolvierte, suchende Konsumenten
Matthias Przybilla
16.99 €
Integration von Social Media Aktivitäten im Rahmen der Kommunikationspolitik am Beispiel der Starbucks Corporation
Matthias Schmidt
16.99 €
Die Bedeutung des Neuro-Marketings. Chancen und Risiken in der Konsumentenbeeinflussung
Matthias Engelman
16.99 €
16.99 €
32.99 €
Preismanagement - Auktionen
Matthias Kirschner
16.99 €
Analyse Strategischer Geschäftseinheiten nach der Vier-Felder-Portfolio-Matrix der Boston Consulting Group
Matthias Gutt
16.99 €
The Marketing Concept of FC Bayern Munich. Emotionality as Driver of Success
Matthias Ackermann
16.99 €
16.99 €
The Impact of PR as a Communication Tool of U.K. Budget Airlines
Matthias Schimmel
44.99 €
Brand Management Concept for a Delivery Service
Matthias Schimmel
16.99 €
Celebrity Endorsements: Theoretical Explanations of Meaning Transfer - and Schema-based-Models - Recent Developments
Matthias Röderstein
16.99 €
Corporate Branding durch Sportsponsoring
Matthias Weth
29.99 €
Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media
Matthias Langer
16.99 €
Corporate Citizenship und der Einfluss auf die Corporate Reputation
Urs Langenegger, Matthias Gerber
16.99 €
Virales Marketing
Matthias Thielsch
15.99 €
Customer Lifetime Value Management
Matthias Arnold
16.99 €
15.99 €
Konzeption einer Studie zur Kundenzufriedenheit für einen Betrieb im Anlagenbau
Matthias Deutschländer
18.99 €
Ist die Werbung der Möbelhändler noch zeitgemäß?
Matthias Przybilla
15.99 €
Echtzeitdatenmessung im Marketing. Ein Literaturüberblick
Matthias Rudolph
18.99 €
36.99 €