Ihre Suche nach „Matthias Marks“
Celebrity Endorsements: Theoretical Explanations of Meaning Transfer - and Schema-based-Models - Recent Developments
Matthias Röderstein
16.99 €
Corporate Branding durch Sportsponsoring
Matthias Weth
29.99 €
16.99 €
Ist die Werbung der Möbelhändler noch zeitgemäß?
Matthias Przybilla
15.99 €
Konzeption einer Studie zur Kundenzufriedenheit für einen Betrieb im Anlagenbau
Matthias Deutschländer
18.99 €
Analyse Strategischer Geschäftseinheiten nach der Vier-Felder-Portfolio-Matrix der Boston Consulting Group
Matthias Gutt
16.99 €
The Marketing Concept of FC Bayern Munich. Emotionality as Driver of Success
Matthias Ackermann
16.99 €
Brand Management Concept for a Delivery Service
Matthias Schimmel
16.99 €
The Impact of PR as a Communication Tool of U.K. Budget Airlines
Matthias Schimmel
44.99 €
15.99 €
16.99 €
Echtzeitdatenmessung im Marketing. Ein Literaturüberblick
Matthias Rudolph
18.99 €
32.99 €
Die Bedeutung des Neuro-Marketings. Chancen und Risiken in der Konsumentenbeeinflussung
Matthias Engelman
16.99 €
Festivalmanagement
Matthias Johannes Bauer, Tom Naber, Gabriele Augsbach
15.41 €
Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich
Uwe Vey, Matthias Nowak
29.99 €
15.99 €
Beeinflussung der objektiven Berichterstattung von Medien
Matthias Schlemmermeyer
29.99 €
34.99 €
Gegenstand und Resultate der Imagery-Forschung
Matthias Glab
16.99 €
36.99 €
Externe Determinanten des Differenzierungsgrades von Verkaufsverpackungen in der Eurozone
Matthias Zeisberg
39.99 €
Die Zukunft funkt - Anwendungsszenarien der RFID-Technologie und deren Potentiale
Matthias Kirschner
36.99 €
Interkulturelle Unternehmenskommunikation. Kommunikationsstrategien im Spannungsfeld von Standardisierung und Differenzierung
Matthias Henke
18.99 €
Anglizismen in der Werbung - Eine empirische Studie
Andre Steiner, Matthias Strobel, Yanfeng Gao
36.99 €
Brandtelling
Matthias M. Mattenberger
Statt 34.99 €
31.99 €
Bezugsgruppen der Investor Relations
Matthias Schubert
15.99 €
Generische Wettbewerbsstrategien nach Porter am Beispiel von ALDI
Matthias Schmidt
15.99 €
Vergleichende Werbung. Chancen und Risiken für das Marketing sowie rechtliche Perspektive
Matthias Muschiol
36.99 €
Sales Excellence Development
Christian Belz, Matthias Huckemann, You-Cheong Lee, Michael Weibel
54.50 €