Ihre Suche nach „Matthias Marks“
Statt 61.67 € 22
48.31 €
Kapitalfehler,6 Audio-CD
Matthias Weik, Marc Friedrich
10.30 €
Die unterschätzten Städte in Europa
Matthias Pasler, Manfred Görgens, Britta Rath, Dieter Schulze, Ulrich Seidel, Matthias Eickhoff, Daniela Eiletz-Kaube, Ulrich Quack, Judith Rixen, Annika Wind, Klaus Simon, Gabriella Vitiello, Frank Helbert, Julia Reichardt, Georgi Palahutev, Frank Stier, Annette Krus-Bonazza, Daniel Izquierdo Hänni
21.50 €
Kundenbindungsmanagement im Maklervertrieb - Anwendung des Customer Relationship Managements (CRM) und die besondere Bedeutung der Marktforschung
Matthias Vollmer
18.99 €
Die Bestimmung und Steuerung des Wertes von Marken / Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge Bd.90
Matthias Sander
39.74 €
German REITs - Einführung von Real Estate Investment Trusts in den deutschen Kapitalmarkt
Matthias Huesmann
39.99 €
App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung, erklärt an der App 'Leerlauf' für das iPhone und iPad
Matthias Krieg
29.99 €
Meine Arztpraxis - erfolgreich im neuen Gesundheitsmarkt / Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
Matthias Frank
18.48 €
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing / Leitfaden für die Bildungspraxis Bd.53
Beat, Anja Gebhardt, Matthias Kohl, Sylvia Krenn, Christine Küfner, Christoph Meier, Florian Neumann
19.90 €
29.99 €
Der Versammlungsleiter im Aktienrecht / Schriften zum Gesellschafts-, Bank- und Kapitalmarktrecht Bd.69
Matthias Sauerwald
139.00 €
Die Liberalisierung des Spielermarktes im Profifußball: Auswirkungen des Bosman-Urteils und Maßnahmen gegen die Fehlentwicklungen
Matthias Weisbrich
19.99 €
Marktliche statt bürokratische Steuerung der Verwaltung? - New Public Management als Alternative zum Bürokratiemodell
Matthias König
13.99 €
Analyse des Onlinemarketings von IT-Consultingunternehmen mit Anwendung der Ergebnisse auf die SAP Systems Intergration AG
Matthias Walter
48.00 €
49.99 €
Biblische Methodenlehre - Traditionskritik zum "Motiv des Jüngerversagens" in Markus 9,14-29
Matthias Gloser
13.99 €
15.99 €
App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung: Erklärt an der App "Leerlauf" für das iPhone und iPad
Matthias Krieg
29.99 €
29.99 €
Der Kundenwert im Marketing / ebs-Forschung, Schriftenreihe der EUROPEAN BUSINESS SCHOOL Schloß Reichartshausen Bd.45
Matthias Tewes
36.97 €
19.99 €
16.99 €
19.99 €
der selfpublisher 9, 1-2018, Heft 9, März 2018 / der selfpublisher
Emily Bold, Tanja Rörsch, Karena John, Matthias Wenzel, Patricia Bellasie, Matthias Matting, Ruprecht Frieling, Christian Milkus, Wolfgang Tischer, Jenny Karpe, Kat Reid, Marcus Johanus
4.99 €
Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung
Matthias Johannes Bauer, Dirk Jestaedt
41.11 €
Internationales Marketingmanagement
Ralph Berndt, Claudia Fantapié Altobelli, Matthias Sander
46.26 €
Agiles Marketing Performance Management
Sascha Stürze, Markus Hoyer, Claudio Righetti, Matthias Rasztar
39.05 €
Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung
Matthias Johannes Bauer, Dirk Jestaedt
15.41 €
Umsetzungsmanagement von Preisstrategien
Matthias Huckemann, Thorsten Krug
51.39 €