Ihre Suche nach „Medienforschung“ in „eBooks“
44.20 €
68.90 €
Regionalfenster im Programm von RTL und SAT.1 / Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW Bd.35
Helmut Volpers, Christian Salwiczek, Detlef Schnier
39.74 €
24.95 €
Werbepotenziale für die privaten elektronischen Medien in Nordrhein-Westfalen / Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW Bd.42
Jürgen Heinrich, Ulrich Pätzold, Horst Röper
44.20 €
Neue Medien - neue Formate / Interaktiva Bd.10
Hans-Jürgen Bucher, Thomas Gloning, Christine Domke, Katrin Lehnen, Anita Bader
0.00 €
Jugendmedienforschung
Angela Schorr
43.44 €
Die Rekonstruktion des Subjektiven Sinns. Methodologische Ansätze in der Kinder- und Jugendmedienforschung
Miriam Hettwer
15.99 €
Genre Hybridisation / Marburger Schriften zur Medienforschung Bd.44
Ivo Ritzer, Peter W. Schulze
24.99 €
14.99 €
Irritation of Life / Marburger Schriften zur Medienforschung Bd.43
Jörg Metelmann, Scott Loren
19.99 €
Cross-Border Dissemination of Online Content / Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien NRW Bd.81
Mark D. Cole, Christina Etteldorf, Carsten Ullrich
0.00 €
Die Delphi Methode
Jan Dittrich
13.99 €
Bildkommunikation / De Gruyter Studium
Aglaja Przyborski
34.95 €
Bildkommunikation / De Gruyter Studium
Aglaja Przyborski
34.95 €
27.72 €
33.99 €
36.97 €
Die mediale Religion / Religion und Medien Bd.1
Oliver Krüger
36.99 €
36.99 €
Die Vermischung der Kulturen
Judith Binias
13.99 €
16.20 €
Medienkritik im digitalen Zeitalter
Heinz Moser, Horst Niesyto
Statt 20.40 € 22
14.40 €
29.99 €
Arbeiten im Newsroom: Wie wirkt sich Konvergenz auf Journalisten aus?
Kaye Erika Cheska Anthon
Statt 30.90 € 22
19.99 €
Statt 38.00 € 22
13.00 €
Das Ende der Blender / Goldegg Business
Stefan Wagner
9.99 €
Geschlechterkonstruktion: Mädchen und Jungen in der Fernsehwerbung
Anja Marina Pelzer
34.99 €