Ihre Suche nach „Michelle Alexander“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Bedeutung von YouTube im Wandel der Zeit. Über die Nutzung von YouTube durch Influencer oder als Bildungsplattform
Thomas Weinreich, Vanessa Hindinger, Michelle Tannrath
29.99 €
Körpersprache und Gesten verstehen. Die Bedeutung der nonverbalen Kommunikation und ein interkultureller Vergleich
Marcel Kling, Franziska Kreisel, Laura Volkmann, Michelle Spilling
29.99 €
KI-generierte Bildinhalte im Marketing
Alexander Scharff
29.99 €
Auswirkungen des digitalen Wandels auf LGBTQ+-Personen. Neuartige Chancen der gesellschaftlichen und politischen Teilhabe?
Michelle Tannrath
15.99 €
"Die Freudlose Gasse" von Georg Wilhelm Pabst. Einer der größten Zensurfälle der Filmgeschichte
Michelle Eickmeier
15.99 €
Embracing Chatbots in Higher Education
Alexander M. Sidorkin
21.60 €
Embracing Chatbots in Higher Education
Alexander M. Sidorkin
21.60 €
Influencer-Endorsements. Auswirkungen von Produktplatzierungen durch Influencer auf Instagram auf die Akzeptanz und Kaufintention bei Konsumenten
Alexander Scharff
24.99 €
Journalistisches Schreiben
Alexander Mäder
Statt 19.60 € 22
12.99 €
Fakten statt Fakes
Julia Frohne, Alexander Güttler
Statt 30.83 € 22
23.64 €
Kurvendiskussion
Vasco Alexander Schmidt
7.99 €
Fakten · Bilder · Töne · Story / Journalistische Praxis
Gregor Alexander Heussen
Statt 51.39 € 22
41.11 €
Photography
Michelle Henning
34.50 €
Photography
Michelle Henning
34.50 €
Nachhaltigkeitsimage in der Modebranche. Möglichkeiten und Facetten des Aufbaus
Michelle Marie Basak
19.99 €
YouTube als politische Bildungsplattform für Jugendliche. Zwischen intrinsisch motivierter Selbstbildung und gesellschaftlichen Risiken
Michelle Tannrath
15.99 €
Wie Social Media Influencer dem Leitfaden der Echtheit folgen. Am Beispiel "luiseliebt"
Michelle Bieniek
13.99 €
Filmproduktion. Aufgaben der Mitarbeiter/-innen
Michelle Pester
7.99 €
Nutzen und Potentiale von Voice-Marketing für Unternehmen. Empfehlungen zur Nutzung von Sprachassistenten
Alexander Ammelounx
29.99 €
TV-Serienästhetik der Grenzüberschreitung
Alexander Kroll
44.80 €
Bewertung der Wissensvermittlung durch TV-Quizshows. Halbbildung nach Theodor Adorno und Unbildung nach Konrad Paul Liessmann
Alexander Franke
13.99 €
28.00 €
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Julian Unkel
Statt 28.78 € 22
20.55 €
Planwirtschaft
Helene Bauer, Karl Marx, Otto Neurath, Alexander Schljapnikow, Leo Trotzki, Rudolf Bahro, Nikolaj Bucharin, Paul Cockshott, Allin Cottrell, Pat Devine, Friedrich Engels, Wolfgang Harich, Rudolf Hilferding, Wladimir Iljitsch Lenin
Statt 14.90 € 22
10.99 €
Journalistische Praxis: Modernes Nachrichtenschreiben / essentials
Alexander Marinos
Statt 15.41 € 22
4.61 €
Next Level Grammar for a Digital Age
Darren Crovitz, Michelle D. Devereaux, Clarice M. Moran
41.20 €
Next Level Grammar for a Digital Age
Darren Crovitz, Michelle D. Devereaux, Clarice M. Moran
41.20 €
Multistability in Physical and Living Systems / Springer Series in Synergetics
Alexander N. Pisarchik, Alexander E. Hramov
Statt 164.99 € 22
153.99 €
Strategies of publisher houses to create bestsellers out of books including celebrities. The marketing campaign for "Becoming" by Michelle Obama
Nino Matinjanin
13.99 €
Scham und Schuld in der filmischen Dramaturgie
Andreas Becker
Statt 27.00 € 22
22.00 €