Ihre Suche nach „Modebranche“ in „eBooks“
Wachstum in der Modebranche trotz rückläufiger Gesamtmarktentwicklung - Das Beispiel H&M
Michael Mehnert
16.99 €
29.99 €
Social Media für Headhunter: Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für die Modebranche
Robin Schlesinger
29.99 €
Social Media für Headhunter. Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für die Modebranche
Robin Schlesinger
36.99 €
16.99 €
Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche durch Influencer an Reichweite gewinnen
Jessica Schnaible
16.99 €
Nachhaltigkeitstrends in der Modebranche. Der Einfluss auf das Konsumenten- und Anbieterverhalten
Silvia Stoycheva
18.99 €
Relevanz von Nachhaltigkeit in der Modebranche. Zahlungsbereitschaft von Konsumenten für nachhaltige Modeprodukte
Finja Brückerhoff
36.99 €
Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique / Igel-Verlag
Katrin Schröder
Statt 55.00 € 22
39.99 €
Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche die für sich geeigneten Influencer finden und nutzen können
Theresa Hannen
29.99 €
Sportsponsoring - Einsatzmöglichkeiten für ein Unternehmen der Modebranche am Beispiel der Hugo Boss AG, Metzingen
Andrea Ruhland, Jutta Huber
15.99 €
CSR in der Modebranche. Anspruch und Wirklichkeit von Corporate Social Responsibility in der Textilindustrie
Viktoria Fenzel
Statt 39.20 € 22
29.99 €
Strategie zur Erschließung neuer Auslandsmärkte für ein mittelständisches E-Commerce-Unternehmen der Modebranche
Greta Zilinski
29.99 €
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel
Laura Vellage
16.99 €
Kulturelle Diversität und die Modeklammer - der Einfluss von kultureller Diversität auf international agierende Unternehmen in der Modebranche
Johannes Lenhard
16.99 €
74.00 €
Brand Licensing als Sonderform des Markentransfers
Sebastian Grosser
74.00 €
Die Relevanz von Weblogs im Modejournalismus. Informationsbeschaffung im Zeitalter des Web 2.0
Anne-Kathrin Bieber
29.99 €
Influencer Marketing. Welchen Stellenwert wird das Kommunikationsinstrument auf das Kaufverhalten der Generation Y haben?
Samira Mosavi
36.99 €
Future. Fashion. Economics.
Jana Kern, Alex Vogt
Statt 70.00 € 22
49.99 €