Ihre Suche nach „Musik-CD“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Statt 39.99 € 22
29.99 €
Radio machen / Praktischer Journalismus Bd.111
Sandra Müller
Statt 24.70 € 22
21.60 €
Erfolgreich im Ausland
S. C. Scott
9.99 €
Effektive Strategien im Lifestyle-Marketing
Stefanie Meyer
29.99 €
Fake News in der aktuellen Berichterstattung. Medienkompetenz, Demokratiegefährdung und Soziale Medien
Antonia Haß
18.99 €
Selbstinszenierung und Identität im Web 2.0
Mirko Krämer
5.99 €
Externe audiovisuelle Wissenschaftskommunikation auf YouTube. Am Beispiel "MrWissen2go Geschichte", "maiLab" und "psychologeek"
Elizaveta Frolova
15.99 €
15.99 €
Spiegelneuronen und visuelle Medienkultur
Alexandra Führ Benlifer
36.99 €
TikTokification of News. Nutzererfahrungen und Qualitätsbewertungen von Nachrichteninhalten auf TikTok
Laura Kurtz
36.99 €
Die Entwicklung der Theorien des kollektiven Gedächtnisses von ihren Anfängen bis in die Zeit der digitalen Öffentlichkeiten
Elizaveta Frolova
13.99 €
13.99 €
15.99 €
18.99 €
15.99 €
Krisenkommunikation und Strategie der FDP. Eine Diskursanalyse auf Twitter zur Ministerpräsidentenwahl in Thüringen
Keith Petri, Milagros Simon Montalvo
29.99 €
Zwischen Fiktion und Authentizität zur Thematik des Fremden im Auslandsbild des nonfiktionalen Films
Ben Lauerer
18.99 €
Online-Marketing im Handwerk
Beate Buck
4.99 €
"Nora oder Ein Puppenheim" (1879) und "Swallow" (2019). Feminismus in Literatur und Film. Vergleichsanalyse
Marc Horvath Cardenas
13.99 €
Making-of-Inhalte als Marketingtool für Netflix. Die Relevanz von Originalen
Marc Horvath Cardenas
13.99 €
Die Faszination des 3D Kinos. Von den Lumières bis zu James Cameron
Marc Horvath Cardenas
13.99 €
13.99 €
Romane schreiben und veröffentlichen für Dummies / für Dummies
Axel Hollmann, Marcus Johanus
Statt 18.50 € 22
15.99 €
13.99 €
36.99 €
Mesut Özil und die Debatte um Integration. Eine Analyse von Fremdheit und Multikulturalismus im Fußball
Keith Petri
13.99 €
15.99 €
Die Bedeutung von YouTube im Wandel der Zeit. Über die Nutzung von YouTube durch Influencer oder als Bildungsplattform
Thomas Weinreich, Vanessa Hindinger, Michelle Tannrath
29.99 €
Das Fahrzeug als Medienerlebnisraum
Sarah Viktoria Christiane von Hören
Statt 66.81 € 22
51.39 €