Ihre Suche nach „Musik-CD“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
13.99 €
Unternehmensnachfolge in Verlagen
Dieter Durchdewald
Statt 26.80 € 22
20.60 €
13.99 €
13.99 €
Kino spüren
Christian Mikunda
27.99 €
13.99 €
Social-Media-Marketing. Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im digitalen Zeitalter
Marina Aparicio Mijares
26.99 €
Wie Algorithmen unseren Marktwert bestimmen. Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen von Online-Dating
Vincent Herkert
13.99 €
13.99 €
Attraktivität moderner Arbeitszeitmodelle
Jan-David Danecker
13.99 €
"Pepe the Frog". Eine medienwissenschaftliche Analyse zur Nutzung von Social Media Memen in globalen Protestbewegungen
Göksu Mentese
15.99 €
Integration von zugewanderten qualifizierten Fachkräften in Deutschland. Erfahrungen, Herausforderungen und Perspektiven
Raziye Sarioglu
29.99 €
36.99 €
Raketenkraft und Roboterträume
Norbert Fiks
4.99 €
Das Formatfernsehen und die Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Österreich, dem ORF
Esther Kuhn
15.99 €
Öffentlich-rechtliche Podcasts im Kontext von Hörfunk und Internet-Plattformen / Studien zur Intermedialität
Tobias Ortmanns
Statt 61.67 € 22
48.31 €
Zivilgesellschaft und Stadtöffentlichkeit
Katharina Heitmann-Werner
Statt 66.81 € 22
51.39 €
13.99 €
13.99 €
36.99 €
PR- und Kommunikationsstrategien bei der Vermarktung veganer Lebensmittel. Einblicke aus dem deutschen Markt
Antonia Esst
29.99 €
Nachhaltigkeitskommunikation in der Kosmetikbranche. Eine Public Relations Fallstudie des Unternehmens Biena
Benjamin Grebing
13.99 €
Change Management und Social Media Revolution in der Schmuckbranche. Studie zur Anpassung an das moderne Kaufverhalten
Benjamin Grebing
15.99 €
36.99 €
Mehr Bücher verkaufen
Katja Kleiber
5.99 €
Massenmedien als Kommunikationsprozess und ihr negativer Einfluss auf die moderne Gesellschaft
Antonia Kostretska
13.99 €
64.76 €
Informationsethik. Untersuchung der schöpferischen Zerstörung, der Innovationszyklen und des Klimawandels
Lars Brengmann
13.99 €
18.99 €
13.99 €