Ihre Suche nach „Musik-CD“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
13.99 €
15.99 €
Erfolgsmessung des betrieblichen Wissensmanagements. Das Beispiel der Wissensbilanzen
Constantin Elven
13.99 €
15.99 €
Echo
Lena Lindgren
Statt 26.80 € 22
10.00 €
15.99 €
13.99 €
13.99 €
Eine Untersuchung des nationalsozialistischen, antisemitischen Propagandafilms "Der ewige Jude" im Kontext von "Jud Süß"
Regina Burghagen
36.99 €
Romane schreiben und veröffentlichen für Dummies / für Dummies
Axel Hollmann, Marcus Johanus
Statt 18.50 € 22
15.99 €
Fake News in der aktuellen Berichterstattung. Medienkompetenz, Demokratiegefährdung und Soziale Medien
Antonia Haß
18.99 €
Online-Marketing im Handwerk
Beate Buck
4.99 €
Effektive Strategien im Lifestyle-Marketing
Stefanie Meyer
29.99 €
Radio machen / Praktischer Journalismus Bd.111
Sandra Müller
Statt 24.70 € 22
21.60 €
Der Wundermann Ludwig Erhard / Öffentlichkeit und Geschichte Bd.14
Katharina Schmidt
Statt 48.40 € 22
41.20 €
15.99 €
Lexikalische Mittel zur sprachlichen Gestaltung von Exotik. Dargestellt an werbenden Texten für Tee
Susanne von Pappritz
13.99 €
29.99 €
Genuss medialer Gewalt. Einfluss der Gewaltdarstellung in Filmausschnitten auf das hedonische Unterhaltungserleben
Nicole Kraftsik
18.99 €
15.99 €
15.99 €
Das Fahrzeug als Medienerlebnisraum
Sarah Viktoria Christiane von Hören
Statt 66.81 € 22
51.39 €
Krisenkommunikation und Strategie der FDP. Eine Diskursanalyse auf Twitter zur Ministerpräsidentenwahl in Thüringen
Keith Petri, Milagros Simon Montalvo
29.99 €
Zwischen Fiktion und Authentizität zur Thematik des Fremden im Auslandsbild des nonfiktionalen Films
Ben Lauerer
18.99 €
15.99 €
18.99 €
Die Macht des Verbraucherjournalismus. Eine Bestandsaufnahme am Beispiel der Stiftung Warentest
Michel Egenolf
13.99 €
8.99 €
Die Bedeutung von YouTube im Wandel der Zeit. Über die Nutzung von YouTube durch Influencer oder als Bildungsplattform
Thomas Weinreich, Vanessa Hindinger, Michelle Tannrath
29.99 €
15.99 €