Ihre Suche nach „Name“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Preisbildung im Handel mit Internet-Domainnamen
Tim Schumacher
48.00 €
15.99 €
Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke
Volker Ahmad Qasir
15.99 €
Statt 61.68 € 22
39.74 €
Wann lohnt sich Aus- und Weiterbildung für Unternehmen in Lateinamerika?
Marco Thomas Lietz
38.00 €
16.99 €
98.00 €
16.99 €
16.99 €
68.00 €
36.99 €
16.99 €
44.20 €
29.99 €
29.99 €
Domainrecht im Lichte von Namens-, Wettbewerbs- und Markenrecht
Marco Grone, Alexander Wrede
58.00 €
14.99 €
Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der psychologischen Wirkung
Peter Lanig
19.99 €
Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der psychologischen Wirkung
Peter Lanig
29.99 €
Die Politik der Volksrepublik China in Lateinamerika von 1990 bis 2010
Philipps Vera Philipps
39.60 €
36.97 €
Rentenreformen in Lateinamerika - dargestellt an den Reformen in Chile und Argentinien
Isabel Carrión
16.99 €
39.60 €
Erneuerbare Energien in Lateinamerika: Die nachhaltige Internationalisierung von Unternehmen / Igel-Verlag
Claus-Bernhardt Johst
Statt 44.90 € 22
34.99 €
Globale Standardisierung von Markennamen im Konsumgütersektor: Potenziale, Probleme, Lösungsansätze
Viktor Peter Wollny
19.99 €
Zur globalen Standardisierung von Markennamen im Konsumgütersektor - Erfolgspotenziale, Problemfälle und Lösungsansätze
Viktor Peter Wollny
28.00 €
Nomen est omen! Wie man mit dem richtigen Produktnamen Millionen verdient
Volker Halstenberg
15.99 €
36.99 €
19.99 €
Die Innovationsposition Lateinamerikas im Vergleich zu europäischen Transformationsländern und anderen Schwellen- und Entwicklungsländern
Bastian Herrlich
16.99 €
Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.