Ihre Suche nach „Nicola Schmidt“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Der Wundermann Ludwig Erhard / Öffentlichkeit und Geschichte Bd.14
Katharina Schmidt
Statt 48.40 € 22
41.20 €
Statt 30.00 € 22
24.00 €
Kurvendiskussion
Vasco Alexander Schmidt
7.99 €
Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Musikindustrie. Die Zukunft der ökologischen Nachhaltigkeit in der Musikindustrie
Miriam Schmidt
15.99 €
Russland im Spiegel der Medien
Danny Schmidt
78.00 €
Polarisierung und Instrumentalisierung der Coronapandemie durch die Alternative für Deutschland (AfD) in den sozialen Medien
Christoph Schmidt
15.99 €
13.99 €
Interviewtechniken am Beispiel des Radiointerviews
Miriam Schmidt
5.99 €
13.99 €
Die Geschichte des Bertelsmannkonzerns bis 1945
Nicola Siering
13.99 €
Alltagsgestaltung und Fernsehkonsum
Nicola Schwarzmaier
15.99 €
Die Invasion der Superstars - Starsimulationen und Stargenese am Beispiel deutscher Casting-Shows
Nicola Mager
13.99 €
Unterschiedliche Tendenzen der Nachrichtenerstattung anhand der Beispiele "Tagesschau" und "RTL II News"
Nicola Höfer
13.99 €
In den Fängen der Ökonomie?
Nicola Pointner
43.44 €
13.99 €
"Wer nicht fragt, der nicht gewinnt" - Die Methode der Befragung und ihre Anwendung in der Marktforschung
Nicola Mager
15.99 €
15.99 €
Transmediale Topoi
Hanns Christian Schmidt
Statt 37.00 € 22
30.00 €
Mabr?k 2.0 - Glückwünsche in arabischen Facebook-Postings
Charlotte Schmidt
90.00 €
Einführung in das Alte Testament / De Gruyter Lehrbuch
Werner H. Schmidt
129.95 €
15.99 €
Feministische und ethische Pornografie
Ribana Schmidt
Statt 26.80 € 22
19.99 €
15.99 €
Populistische Kommunikation und die Rolle der Medien
Franzisca Schmidt
29.30 €
Geschlecht und Fremdheit in der Medienberichterstattung über die "Flüchtlingskrise"
Anne-sophie Schmidt
36.99 €
13.99 €
Konzeptionelle Produktentwicklung und -vermarktung im regionalen Raum unter Anwendung und Analyse digitaler und analoger Guerilla-Marketing-Strategien
Max Jens, Katharina Schmidt
39.99 €
Native Advertising. Ein empirisches Experiment zur Wahrnehmungsmessung von nativen Werbeanzeigen im journalistischen Kontext
Alexander Schmidt
36.99 €
Fidel Castro und die Anfänge der kubanischen Revolution: Pressekommentare aus der Bundesrepublik und der DDR
Dennis Schmidt
39.99 €
15.99 €