Ihre Suche nach „Nicole Böhm“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Genuss medialer Gewalt. Einfluss der Gewaltdarstellung in Filmausschnitten auf das hedonische Unterhaltungserleben
Nicole Kraftsik
18.99 €
24.20 €
15.99 €
Entwicklungs- und Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Marktpositionierung der Adidas AG
Nicole Kammerl
15.99 €
Neuere Forschung zu parasozialen Interaktionen und Beziehungen / Reihe Rezeptionsforschung Bd.45
Holger Schramm, Nicole Liebers, Laurenz Biniak, Franca Dettmar
Statt 86.40 € 22
84.00 €
Popularisierung von jungen Künstlern. Ein Kommunikationskonzept
Nicole Schweinberg
6.99 €
Marketingkampagne für einen Zoo in zwei Jahrzehnten. Herausforderungen und Unterschiede
Nicole Schweinberg
6.99 €
Digital Visual Literacy
Nicole M. Fox
36.50 €
Digital Visual Literacy
Nicole M. Fox
36.50 €
Romantische parasoziale Interaktionen und Beziehungen mit Mediencharakteren / Reihe Rezeptionsforschung Bd.43
Nicole Liebers
Statt 81.30 € 22
79.00 €
Der Einfluss von Product Placement auf die Kaufabsicht bei Jugendlichen
Nicole Schweinberg
5.99 €
Krisenkommunikation und Reputationsmanagement. "Das verlorene Brautkleid"
Nicole Schweinberg
13.99 €
Crossmediale Krisenkommunikation zur Aufmerksamkeitssteigerung in Öffentlichkeit und Politik. Möglichkeiten und Grenzen
Nicole Schweinberg
36.99 €
Melodramen in der NS-Zeit. Inwiefern lassen sich Propaganda und Unterhaltung miteinander verknüpfen?
Nicole Kramer
13.99 €
15.99 €
Medieninhalte im Gespräch
Nicole Podschuweit
Statt 77.09 € 22
61.68 €
Jenseits des Postmodernen / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaften Bd.38
Robert Boehm
Statt 70.00 € 22
68.00 €
15.99 €
18.99 €
Statt 38.00 € 22
13.00 €
13.99 €
Mediendidaktische Analyse einer Radiosendung
Julia Böhm
15.99 €
13.99 €
15.99 €
Der Europarat und die Medien
Julia Böhm
15.99 €
13.99 €
Globale Informationsgesellschaft?
Danièle Böhm
38.00 €
Als die Toten sprechen lernten - Zum Verhältnis von Körper, Stimme und Seele im Film
Felix von Boehm
13.99 €
Digitale Mutation - Die Mutationsära der Digitalisierung des Films und ihre Auswirkungen auf Filmmuseum und Filmwissenschaft
Felix von Boehm
13.99 €
74.00 €