Ihre Suche nach „Non Books“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
13.99 €
Analyse der Marke "Danone" und des Instituts Danone. Vom Joghurt zur Gesundheit / UNICUM.de - Die Wissensreihe Bd.Band 79
Lennart Geist, Norman Paraiso
6.99 €
Reality-TV als non-fiktionales Genre? Inszenierungsstrategien in "Ich bin ein Star holt mich hier raus!"
Fabienne Courtin
15.99 €
29.99 €
Secure Multi-Party Non-Repudiation Protocols and Applications / Advances in Information Security Bd.43
José A. Onieva, Jianying Zhou
Statt 109.99 € 22
98.99 €
15.99 €
Just Write The Damn Book
Chloë Bisson
9.80 €
The Permanently Connected Group (PeCoG)
Katharina Knop-Hülß
93.49 €
50.90 €
50.90 €
Handbuch Medien machen
Kai Bliesener, Uli Eberhardt, Jochen Faber, Jordana Vogiatzi
9.99 €
54.50 €
Wie "Game of Thrones - A Telltale Game Series" sich nahtlos in die Welt der TV-Serie einfügt
Marie Krist
5.99 €
Statt 46.26 € 22
35.97 €
Professionelle Pressearbeit / essentials
Norbert Franck
Statt 15.41 € 22
5.13 €
15.99 €
37.60 €
Digital Orientations / Digital Formations Bd.101
Shaun Moores
54.00 €
Urban and Visual Culture in Contemporary Iran
Pedram Dibazar
34.50 €
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Pedram Dibazar
34.50 €
5.99 €
The Art of Invective
Dennis Potter
25.20 €
Equidistribution and Counting Under Equilibrium States in Negative Curvature and Trees / Progress in Mathematics Bd.329
Anne Broise-Alamichel, Jouni Parkkonen, Frédéric Paulin
Statt 131.99 €
54.99 €
Information Rights in Practice
Alan Stead
114.10 €
Who's Reporting Africa Now?
Kate Wright
57.60 €
Re-Designing the High School Library for the Forgotten Half
Margie J. Klink Thomas
45.30 €
Representations of Global Poverty
Nandita Dogra
31.40 €