Ihre Suche nach „Normen Hörnig“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
13.99 €
Soziales Aushandeln von Normen bei Instagram
Tristan Thaller
15.99 €
Grenzen und Normen der mobilen Kommunikation
Christoph Färber
13.99 €
Darstellung der Europäischen HDTV-Norm und ihre Auswirkungen auf die digitale Werbefilmproduktion
Jens Müller-Ali
36.99 €
9.10 €
Darstellung der Europäischen HDTV-Norm und ihren Auswirkungen auf die digitale Werbefilmproduktion
Jens Müller-Ali
98.00 €
Produktion und Rezeption des Memes "Confession Bear" als Ermächtigung zur Verhandlung gesellschaftlicher Normen
Sandra Mühlbach
13.99 €
13.99 €
36.99 €
Nafris, Normen, Nachrichten / Nomos Universitätsschriften - Medien und Kommunikation Bd.9
Heike Haarhoff
89.00 €
Bewegte (Vor-) Bilder - Eine exemplarische Analyse der Vermittlung von Werten und Normen in Animes
Karsten Zingsheim
39.99 €
Die Novellierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Spanien und dessen Anpassung an europäische Normen
Mario Rümmler
39.99 €
Die Konstituierung der Gesellschaft in "Tatort Kuscheltiere" (1982) im Spannungsgefüge zwischen menschlichen Regeln und juristischen Normen
Elisabeth Felice Nehls
15.99 €
36.97 €
Einsatz von Normalmaps in der Postproduktion
Christine Handschuh
29.99 €
Der verfassungsrechtliche Normenkontext der Regierungs-PR
Martina Göttsching
36.99 €
18.99 €
13.99 €
Eine normative Analyse der Fernsehserie 'Die Simpsons'
Martin Stachel
15.99 €
48.00 €
13.99 €
8.99 €
Normative Anforderungen bei der Ausbildung von Journalisten in der Krisen- und Kriegsberichterstattung
Enno Heidtmann
16.99 €
15.99 €
Intersexualität innerhalb heteronormativer Gesellschaftsstrukturen am Beispiel des Films XXY
Stephanie Reuter
13.99 €
15.99 €
Empfehlung für eine einheitliche Lautheitsnormalisierung von Audio-Inhalt im Internet zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit
Maurice Kissner
18.99 €
Flexibler Normalismus im Comedy-Format / Literatur und Medien Bd.8
Eva-Felicitas Bonk
23.99 €
Die Medienökonomie zwischen deskriptiven und normativen Analyse- und Zielinteressen der Ökonomie, Publizistik und Politik
Isabel Speranza
13.99 €
Die Normative Exzellenztheorie von Grunig et al. und ihre Implikationen für das Berufsfeld der Public Relations
Matthias Groß
15.99 €