Ihre Suche nach „Pop (Musik)“ in „Medienwissenschaft“
Austropop - Entstehungsgeschichte, Rahmenbedingungen und Relevanz einer nationalen populären Musikkultur
Harry Fuchs
36.99 €
Erfolgsfaktoren in der Popmusik
Olaf Menne
36.99 €
Statt 66.81 € 22
51.39 €
13.99 €
39.99 €
Fansegmentation und Fanpsychologie / Musik und Wirtschaft - Schriftenreihe der Popakademie Baden-Württemberg Bd.3
Stefanie Maar
68.90 €
Videoanalyse von Madonnas Song "What it feels like for a girl" aus feministischer Perspektive
Sebastian Schürmann
13.99 €
Musik und Videos. Ästhetische Entwicklung des Musikvideos
Stephan Lipphardt
15.99 €
Eine besondere Bindung durch Musik. Welche Identifikationsangebote liefert Taylor Swift ihren Fans?
Alina Ohrem
13.99 €
15.99 €
Statt 61.68 € 22
48.31 €
13.99 €
Rockmusik und Zerstörung / UNICUM.de - Die Wissensreihe Bd.Band 5
Bianca Burckhardt
13.99 €
13.99 €
Darstellung der Musikrichtungen Hard Rock und Heavy Metal in fiktionalen audiovisuellen Medien
Gabriel Rost
13.99 €
Medien, Gesellschaft und Pop Culture
Constanze Sigler
39.99 €
Die RAF als "terroristisches" Pop-Phänomen
Thomas Braun
13.99 €
13.99 €
Das Phänomen Pop-Festival. Qualitative Untersuchung der Wertschöpfungsprozesse des deutschen Festivalmarktes
Bastian Schulz
36.99 €
40.99 €
36.99 €
36.99 €
Kaspar Hauser als post-moderner Pop-Messias. Historische Figur und Manulis "The Legend of Kasper Hauser"
Lukas Lohmer
13.99 €
Ordnung im Populismus. Aspekte, Projekte und Definitionen vom Populismus- zum Rechtspopulismusbegriff
Lars Urhahn
36.99 €
27.99 €
Medienpopulismus. Die Rolle der Massenmedien beim Aufstieg rechtspopulistischer Bewegungen und Parteien
Leonard Laurig
15.99 €
Die Popularisierung des Medienevents
Elena Schefner
15.99 €
Popetown - Eine medienethische Analyse
Steffi Schlüter
15.99 €
Wann ist ein Populist ein Populist? Eine politolinguistische Analyse anhand der Rede "Dieses Land verändern" von Sahra Wagenknecht
Katharina Kogan
13.99 €
13.99 €