Ihre Suche nach „Pop (Musik)“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Inszenierung und Performance in populärer Musik und Medien am Beispiel von Lady Gaga
Sandra Wackenhut
13.99 €
Erfolgsfaktoren in der Popmusik
Olaf Menne
36.99 €
Austropop - Entstehungsgeschichte, Rahmenbedingungen und Relevanz einer nationalen populären Musikkultur
Harry Fuchs
36.99 €
Statt 66.81 € 22
51.39 €
36.99 €
39.99 €
Der Einfluss der Popmusik auf die Gesellschaft aus Sicht der Kritischen Theorie und der Cultural Studies
Saskia Bachner
13.99 €
13.99 €
Optimierung von Medienpromotion für Indie-Labels in der Popmusikindustrie durch Entwicklung einer europäischen Promotionagentur
Denise Newsham
39.99 €
Musik und Videos. Ästhetische Entwicklung des Musikvideos
Stephan Lipphardt
15.99 €
Statt 61.68 € 22
48.31 €
Social-Pop-Media
Mario Anastasiadis
Statt 71.95 € 22
56.53 €
Eine besondere Bindung durch Musik. Welche Identifikationsangebote liefert Taylor Swift ihren Fans?
Alina Ohrem
13.99 €
Fansegmentation und Fanpsychologie / Musik und Wirtschaft - Schriftenreihe der Popakademie Baden-Württemberg Bd.3
Stefanie Maar
68.90 €
13.99 €
Who You Think I Am? / Essays zur Gegenwartsästhetik
Sebastian Berlich
Statt 18.49 € 22
13.35 €
13.99 €
Wo steht Popjournalismus?
Philipp Demankowski
39.99 €
Videoanalyse von Madonnas Song "What it feels like for a girl" aus feministischer Perspektive
Sebastian Schürmann
13.99 €
Rockmusik und Zerstörung / UNICUM.de - Die Wissensreihe Bd.Band 5
Bianca Burckhardt
13.99 €
Darstellung der Musikrichtungen Hard Rock und Heavy Metal in fiktionalen audiovisuellen Medien
Gabriel Rost
13.99 €
15.99 €