Ihre Suche nach „Produktmanagement“
Praxisbuch Produktmanagement / mi-Fachverlag bei Redline
Rainer H. G. Großklaus
34.99 €
Design and Brand / Marken- und Produktmanagement
Robert Kreuzbauer
39.74 €
Wirkungen von Markenkrisen / Marken- und Produktmanagement
Stephan Weyler
Statt 71.95 € 22
46.21 €
Steuerung des Markentransfererfolgs / Marken- und Produktmanagement
Christian Reinstrom
43.44 €
50.83 €
39.74 €
Weiterempfehlung und Kundenwert / Marken- und Produktmanagement
Florian Wangenheim
44.20 €
73.94 €
Marken- und Produktmanagement / Wirkungen von Markenkrisen
Stephan Weyler
71.95 €
Kreislaufwirtschaft in Design und Produktmanagement / essentials
Dominik Walcher, Michael Leube
Statt 15.41 € 22
5.13 €
Der Wert von Produktvielfalt / Marken- und Produktmanagement
Michael Riemenschneider
58.22 €
Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften / Marken- und Produktmanagement
Rainer Elste
50.83 €
Statt 61.68 € 22
43.44 €
Unternehmensinterne Erfolgsfaktoren von Markentransfers / Marken- und Produktmanagement
Nicole Baumüller
50.83 €
43.44 €
61.68 €
60.07 €
50.83 €
Kaufentscheidungsprognose auf Basis von Befragungen / Marken- und Produktmanagement
Adriane Hartmann
39.74 €
39.74 €
Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen / Marken- und Produktmanagement
Stephane Müller
39.74 €
46.21 €
0.99 €
Statt 41.11 € 22
20.67 €
Requirements Engineering für die agile Softwareentwicklung
Johannes Bergsmann
41.10 €
Strategie und Technik der Markenführung
Franz-Rudolf Esch, Dennis Esch
60.70 €
Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte / Marken- und Produktmanagement
Sebastian Ullrich
Statt 77.09 € 22
46.21 €
41.59 €
61.92 €