Ihre Suche nach „Social Web“
29.99 €
36.99 €
15.99 €
Social Web im Konsumgüterbereich am Beispiel der Unternehmung Dell
David Klee, Charlotte Kierdorf
15.99 €
Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web
Grit Steckmann
14.99 €
Shitstorm. Der Umgang mit Kritik im Social Web
Jessica Pchaiek
6.99 €
Social Media Relations. Erfolgsfaktoren in der Krisenkommunikation von Unternehmen im Social Web
Tobias Mattl
36.99 €
Krisenkommunikation von Unternehmen im Social Web: Erfolgsfaktoren beim Einsatz von Social Media
Tobias Mattl
46.30 €
Erfolg im Social Web: Die Entwicklung erfolgreicher Social Media Aktivitäten für Unternehmen
Jens Otto
39.99 €
13.99 €
39.99 €
Statt 46.26 € 22
21.25 €
Cybermobbing: Jugendliche im Spannungsverhältnis zwischen Öffentlichkeit und Privatheit im Social Web
Jan-Hendrik Höcker
34.99 €
Datenschutz im Social Web / Recht der Informationsgesellschaft Bd.36
Johanna Heberlein
98.10 €
19.99 €
Kundenbindung im Social Web: Eine explorative Studie zum Einsatzpotenzial in der Energiebranche
Katrin Kieffer
38.00 €
Kundenbindung im Social Web: Eine explorative Studie zum Einsatzpotenzial in der Energiebranche
Katrin Kieffer
36.99 €
Politische Konsumentinnen im Social Web / Kulturen der Gesellschaft Bd.25
Katharina Witterhold
0.00 €
Co-Produzent Kunde: Rahmenbedingungen und Perspektiven der interaktiven Wertschöpfung im Social Web
Laura Dorfer
44.99 €
70.00 €
Konsumenteneinstellungen im Social Web / Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation Bd.66
Daniel Wagenführer
41.59 €
Die De- und Rekonstruktion der Heteronormativität im Social Web: Herausforderungen für eine geschlechtssensible Medienpädagogik
Thomas Rakebrand
19.99 €
Solidarität im Social Web? Eine Untersuchung zu der Bedeutung jüngster cybersozialer Bewegungen in Bangladesch
Christina Büns
39.99 €
Religion in Zeiten der Generation Y. Fortschreitende Säkularisierung oder Ausdifferenzierung durch das Social Web?
Markus Deuschle
15.99 €
Soziale Ungleichheiten in der politischen Partizipation junger Menschen und die Rolle der Digitalisierung
Regina Renner
82.24 €
Wahlkampf im Social Web. Die Bedeutung von Facebook, Twitter & Co in der Politischen Kommunikation
Alexander Fiedler, Liane Burmeister
15.99 €