Ihre Suche nach „Soziale Frage“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
13.99 €
12.99 €
Medien und Aufruhr. Die Frage nach der Rolle der Medien in sozialen Bewegungen am Beispiel des "Arabischen Frühlings"
Anja Daniela Höbel
29.99 €
Die sozialwissenschaftliche Methode der Befragung - Eine Darstellung, Analyse und kritische Diskussion
Stefan Hörnemann, Daniel Mauritz
15.99 €
Methodenbericht zum Fragebogen über Online-Gaming und dessen Einfluss auf Art und Anzahl sozialer Kontakte
Marco Hauptmann, Niklas Herget, Stephan Neureiter
15.99 €
Statt 113.07 € 22
102.80 €
Fake News in der aktuellen Berichterstattung. Medienkompetenz, Demokratiegefährdung und Soziale Medien
Antonia Haß
18.99 €
Die Rolle von Emojis in der digitalen Alltagskommunikation. Auswirkungen auf die soziale Interaktion in WhatsApp
Lisa-Marie Hyde
15.99 €
13.99 €
15.99 €
18.99 €
13.99 €
5.99 €
9.99 €
Soziale Plattformen als Marketingmittel. Bewerben von Kleidung innerhalb der Generation Z
Mio Müller
15.99 €
Luhmann und die Massenmedien. Reflexionen über Massenmedien, Realitäten, Werbung und Soziale Arbeit
Luca Schneider
13.99 €
Wie nutzt die Generation Z soziale Medien? Eine empirische Untersuchung zum Nutzungsverhalten und mögliche Risiken
Daniel Wichert
15.99 €
13.99 €
Statt 77.09 € 22
61.68 €
13.99 €
15.99 €
Soziale Affordanzen der Thematisierung auf Medienplattformen / Medien . Kultur . Kommunikation
Charlotte Knorr
Statt 61.68 € 22
48.31 €
18.99 €
13.99 €
13.99 €
36.99 €
Statt 37.10 € 22
30.99 €
Politisches Bewusstsein und Soziale Medien
Steffen Armbruster
Statt 61.68 € 22
48.31 €
Digitale Medien und soziale Anerkennung. Welchen Einfluss haben digitale Medien auf das Selbstbild, Cybermobbing und die Kommunikation?
Franziska Faschingbauer
29.99 €
Mündliche Kommunikation. Zur Frage der Gelingensbedingungen argumentativer Handlungen
Jasmin Schacht
15.99 €