Ihre Suche nach „Spaß“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Das große Buch zu Picknick als Freizeitspaß
Roland W. Schulze
10.99 €
13.99 €
Spaß am Ärger? - Der Einfluss negativer parasozialer Interaktion auf das Unterhaltungsurteil bei der Rezeption von Castingshows am Beispiel von "Deutschland sucht den Superstar"
Franziska Rosenmüller
39.99 €
Die Spaßproduzenten - Comedyformate im Fernsehen
Matthias Istel
36.99 €
Die Spaßwestern mit Bud Spencer und Terence Hill und ihr Bezug zum "klassischen" Italowestern
Annira Busch
13.99 €
Jenseits von "TUI" und "Neckermann"? Alternativer Massentourismus in der Spaßgesellschaft
Petra Leitmeir
15.99 €
Auch ich sollte sterben
Delia Balmer
Statt 11.40 € 21
10.00 €
Das Kind in dir muss Heimat finden
Stefanie Stahl
15.50 €